Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Nadja1083N

Nadja1083

@Nadja1083
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Nadja1083
  4. Beiträge
Über
Beiträge
9
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Flugdauer DUS-LAX??
    Nadja1083N Nadja1083

    Ist das hier noch aktuell oder bist du schon längst wieder zurück 😄
    Ich persönlich finde Los Angeles schon sehr schön. Wir hatten da auch nur 5 Tage, hätten aber auch noch viel mehr Zeit da verbringen können. Es gibt soo viel was man da machen kann. Beverly Hills und den Rodeo Drive würde ich mir angucken (man kann am Straßenrand übrigens auch Karten kaufen, auf denen eingezeichnet ist, welcher Promi wo wohnt und dann die Häuser mal abfahren 😛 Fand ich ganz interessant). Der Mulholland Drive ist auch sehr schön. Von da hat man tolle Aussichten auf ganz LA. Der Manhattan Beach ist auch seeehr schön. Natürlich auch der Santa Monica Beach und der Pier. Außerdem kann man in den USA ja auch gut shoppen gehen, wer z.B. auf Abercrombie und Hollister steht. Da gibt es natürlich auch in LA einige Läden.

    Also LA an und für sich ist schon sehr toll und beeindruckend. Aber ob sich das für 5 Tage lohnt musst du schon selbst entscheiden. Immerhin fliegst du 11 bis 12 Stunden und dann auch noch die Zeitumstellung.... Ich würde es nicht machen. Lieber eine 3 wöchige Rundreise machen. Günstige Flüge kriegt man immer mal. Und dann lohnt es sich wenigstens.

    Einen Mietwagen brauchst du da übrigens auf jeden Fall. LA ist ja flächenmäßig schon so groß wie das Ruhrgebiet.

    Los Angeles

  • Millenium Hilton oder Lebua at State Tower?
    Nadja1083N Nadja1083

    Hallo,

    gibt es hier jemanden der beide Hotels kennt? Ich kann mich so schlecht für eins entscheiden. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Das Lebua fängt ja auch erst ab der 51. Etage an, das bedeutet man hat auf jeden Fall ein Zimmer mit super Aussicht. Im Hilton ist das ja nicht garantiert oder? Aber im Lebua habe ich Angst, dass wir nicht in das Sirocco Restaurant gelassen werden, weil unsere Kleidung nicht fein genug ist oder so. Und ist das Hilton nicht stylischer? Es ist echt sehr schwierig. ❓

    Bangkok

  • Koh Samui: Chaweng Noi, Maenam oder Lamei?
    Nadja1083N Nadja1083

    Vielen Dank für die Tipps 😄
    Das hat mir gut weitergeholfen. Wir haben jetzt das First Bungalow gebucht. Im Fair House waren die Doppelzimmer auch nur noch für 10 Tage zu haben. Freu mich schon. Wir gucken uns dann eh mal die ganze Insel an. Dann gucken wir uns Maenam mal an. War eine schwere Etscheidung. Hört sich alles gut an.

    Thailand

  • Koh Samui: Chaweng Noi, Maenam oder Lamei?
    Nadja1083N Nadja1083

    Hallo,

    ich brauche ganz dringend Hilfe. In 3,5 Wochen fliege ich mit meinem Freund nach Koh Samui und wir möchten Freitag ein Hotel buchen. Das Problem: Wir wissen nicht wo.

    Und zwar würde in Chaweng Noi das First Bungalow in Frage kommen, in Maenam vielleicht das Pinnacle und in Lamai müssten wir nochmal gucken was es da für Hotels gibt. Haben da noch nichts im Katalog gefunden.

    Die Frage ist jetzt: Wie unterscheiden sich die Orte? Ich weiß, dass in Chaweng viel los ist, aber ist das in Chaweng Noi auch so? Wichtig ist uns, dass es am Strand nicht allzu voll ist. Ist der Strand in Maenam denn viel schlechter als in Chaweng Noi? Und ist es in Maenam ZU ruhig? Oder gibt es dort auch genügend Restaurants? Und wie kann ich mir Lamai vorstellen?

    Der Strand und das Meer sind für uns am wichtigsten. Das müsste schon schön sein. Und man sollte sich auch nicht vorkommen wie am Ballermann. Und die Befürchtung habe ich bei Chaweng Noi, da der Ort ja nicht weit weg ist von Chaweng. Oder liege ich da falsch und man bekommt von dem Trubel da nichts von mit?

    Ich bin euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe. Dafür schonmal lieben Dank.

    Gruß
    Nadja

    Thailand

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    Nadja1083N Nadja1083

    Hallo

    Wie ist denn im September normalerweise das Wetter in Bayahibe? Zu dieser Jahreszeit war ich bereits in Cabarete und in Las Galeras auf der Halbinsel Samana. In Cabarete hat es täglich immer nachmittags oder abends für ca 1 Stunde geregnet und in Las Galeras hat es außer an einem Tag dort nie geregnet. Wie siehts denn da in Bayahibe aus mit dem Regen? Ich hoffe nicht durchgängig. ❓

    Vielen Dank schonmal für die Antworten 😄

    Nadja

    Archiv

  • Bayahibe Geheimtipps
    Nadja1083N Nadja1083

    Hallo,

    ich möchte im September nach Bayahibe. Hat da jemand zufällig ein paar Geheimtipps (also nicht Isla Saona oder anderes Bekanntes) für Unternehmungen und Sehenswertes?

    Und noch eine zusätzliche Frage zum Wetter. Ich weiß, dass es in Puerto Plata z. B. um diese Zeit fast täglich, aber nur für ca. eine Stunde und meist Nachmittags und Abends regnet und in Las Galeras auf der Halbinsel Samana so gut wie gar nicht. Wie ist es denn da in Bayahibe?

    Ich danke schonmal für die Antworten.

    Ganz liebe Grüße

    Nadja 😄

    Dominikanische Republik

  • Samana oder Punta Cana?
    Nadja1083N Nadja1083

    Nächstes Jahr fliegen wir dann wohl nach Bayahibe. Aber für dieses Jahr ist Samana genau das richtige für uns, da wir ja mal einiges unternehmen möchten. Und da das Casa Marina Bay so schön sein soll, freu ich mich schon richtig.

    Danke uns schöne Grüße
    Nadja

    Dominikanische Republik

  • Samana oder Punta Cana?
    Nadja1083N Nadja1083

    Vielen vielen Dank für die ausfürliche Antwort. 😉 Das wird uns sehr weiterhelfen. Ich denke, dass wir uns dann genau richtig entschieden haben weil wir gerne auch was auf eigene Faust unternehmen und was von der Landschaft und Umgebung sehen möchten. In den nächsten Jahren werden wir ganz bestimmt auch mal nach Punta Cana fliegen.

    Schöne Grüße
    😆
    Nadja

    Dominikanische Republik

  • Samana oder Punta Cana?
    Nadja1083N Nadja1083

    Hallo,

    wir haben vor kurzem unseren Urlaub im Casa Marina Bay in Las Galeras auf der Halbinsel Samana gebucht. Erst wollten wir nach Punta Cana weil ich einen schönen weißen Strand mit türkisem Wasser wollte. Haben uns aber dann doch für Samana entschieden, weil man ja dort glaube ich auch mehr Ausflüge machen kann, oder? Und das Landesinnere auch schön ist. Wie sieht es denn in Punta Cana mit Ausflügen aus? Werden dort welche günstig von lokalen Veranstaltern angeboten? Ich stelle mir den Urlaub in Punta Cana so vor, dass man nicht viel unternehmen kann, sondern sich nur in der Hotelanlage aufhält. Ist das denn so? Und wie ist denn der Strand und das Wasser in Samana? Ich hoffe, nicht zu vergleichen mit dem Meer und Strand in Caberete. Da waren wir nämlich letztes Jahr. ❓

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Nadja 😆

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag