hi hasi, ja ich buche in der türkei grundsätzlich nur 5*. hab keine lust auf risiko. und wenn ich auf mallorca bin buche ich ab 4*. auch dort habe ich keine lust auf risiko.
okans
Beiträge
-
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen -
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungenzum Thema Bingo: Ich habe bei GTI 3x Bingo Extra gebucht. Hatte 1x Glück (Riva Bella), 1x ging es (Pine House Kemer) und 1 x ging gar nicht (Club Palm Beach Beldibi). Bingo ist halt eine Glücksreise, und darüber sollte man sich schon im klaren sein, schließlich zahlt man bei GTI für eine Bingo-Extra-Reise genauso wenig wie für einen Nur-Flug nach Antalya. Sich darüber zu beschweren, nicht in einem Top-Hotel zu landen, halte ich für übertrieben. Nachdem ich mit dem dritten Hotel Pech hatte, habe ich nie wieder Bingo gebucht, sondern immer direkt das Hotel, in welchem ich Urlaub machen wollte. Übrigens auch immer bei GTI, da ich dort nach Vergleich die jeweils günstigsten Preise bekam. Zum Thema Fluglinie kann ich nur sagen: Auch die renommierten Veranstalter Neckermann, 12Fly, TUI und FTI fliegen mit der GTI Airline Sky oder mit anderen Billig-Airlines wie Pegasus oder SunExpress, trotzdem haben sie weitaus höhere Preise. Meine Meinung allgemein zu GTI: Ich finde, dass dieser Veranstalter viel zu stark kritisiert wird. Es steht doch jedem frei, dort zu buchen, wo man möchte. Viele entscheiden sich halt aufgrund der guten Preise für GTI, möchten aber gleichzeitig einen Premium Service. Man kann nicht einen Opel kaufen und das Interieur eines Mercedes erhalten.