Vor knapp einer Woche alle Unterlagen eingereicht... Heute der kompl. Reisepreis aufm Konto. Super Leistung.
olli304
Beiträge
-
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen -
MeinKapitän / Glückskäfer Reisengeschrieben heute um 10:52
Hallo und guten Tag. Ich habe bereits die Erstattung meiner Anzahlung erhalten. Superschnelle Bearbeitung der R+V. Die Unterlagen habe ich per E-Mail geschickt . Herzlichen Dank an die R+V.Könnten Sie mir mal sagen wann Sie die Unterlagen eingereicht haben?
-
MeinKapitän / Glückskäfer ReisenWir haben unsere Unterlagen am Mittwoch eingereicht... Bisher noch nichts erhalten... Wäre aber auch superschnell..
-
MeinKapitän / Glückskäfer ReisenWow....als Inhaber eines gültigen Sicherungsscheins keimt Hoffnung auf.
-
MeinKapitän / Glückskäfer ReisenIch warte auf den Rückruf eines Anwalts.... Werde wieder berichten
-
MeinKapitän / Glückskäfer ReisenDer Web Check in kann nur mit einer Buchungsnummer die MK nennt durchgeführt werden. Keine Email von NCL bekommen?
-
MeinKapitän / Glückskäfer ReisenNa ja muss ja auch Geld reinkommen...

Telefonisch geht gar nichts.... -
MeinKapitän / Glückskäfer ReisenMerkwürdig.... Ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen.
-
MeinKapitän / Glückskäfer ReisenIch habe morgen einen Termin beim Anwalt....werde berichten.
Sehe zwar auch das Problem an mein Geld zu kommen, aber ich werde nichts unversucht lassen.... -
MeinKapitän / Glückskäfer ReisenJa NCL hat uns auch das Angebot gemacht....Sicherungsschein ist auch bei uns gültig.
-
MeinKapitän / Glückskäfer ReisenJa das ist richtig....Versicherungsjahr 1.11. - 31.10.
Ich erhalte am Montag Nachricht von der Versicherung. Montag ist auch der Gang zum Anwalt geplant um unsere Forderungen durchzusetzen. -
MeinKapitän / Glückskäfer ReisenWir haben einen Sicherungsschein und auch schon mit der Versicherung telefoniert.
-
MeinKapitän / Glückskäfer ReisenAktualisierung zu Mein Kapitän.de
Nach Rücksprache mit NCL hat Mein Kapitän.de zwar Buchungen vorgenommen, aber es ist nichts bezahlt worden. D. h. das gezahlte Geld ist futsch......
-
MeinKapitän / Glückskäfer ReisenAchtung !!! Möglichst nicht bei Mein Kapitän buchen!!!!
Wir haben am 10. März 2017 eine Reise vom 18.1.2018 - 3.2.2018 mit der Norwegian Jewel ab Sydney nach Auckland gebucht.
Die Anzahlung wurde von uns fristgerecht bezahlt, auch die Restsumme wurde wie vereinbart zum 21.12.2017 bezahlt (Sicherungsschein liegt vor).
Ein Web Check in bei NCL sollte 2 Monate vor Reisebeginn erfolgen, die hierzu benötigte NCL Vorgangsnummer konnte man uns im Reisebüro jedoch erst vier Wochen vor Reisebeginn nennen. Der Web Check in erfolgte dann problemlos.
Und dann ging das Drama los.....Uns wurde eine Kabinenkategorie zugewiesen die wir nicht gebucht hatten, gebucht wurde Aussenkabine Premium, zugewiesen wurde uns eine Kabine der untersten Kategorie (Sichtbehinderung und Bullauge). Nach mehrfachen erfolglosen Telefonanrufen (wir klären das und rufen zurück, was nie passierte), haben wir uns mit NCL in Verbindung gesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben darauf hingewiesen, dass es vermehrt Anrufe von Kunden des Reisebüros Mein Kapität gegeben hat, die sich ebenfalls beschwert haben. Leider konnte uns NCL nicht weiterhelfen da hier das Reisebüro unser Ansprechpartner ist. NCL hat uns aber zugesichert dass es noch freie Kabinen in der gewünschten und gebuchten Kategorie gibt, somit wäre eine Umbuchung kein Problem gewesen.
Nach weiteren Telefonaten mit Mein Kapitän wurde mir dann lapidar mitgeteilt, dass es keine freien Kabinen mehr gibt. !!!!!!
Eine Woche vor Reisebeginn, am 11.01.2018, habe ich versucht die Flugdaten zu erfragen (vorher wurde immer darauf hingewiesen dass diese erst eine Woche vor Abflug bekannt seien???). Der Mitarbeiter wollte intern nachfragen und hat mich dann eine halbe Stunde in der Warteschleife hängen lassen.
Gestern Abend, am 12.1.2018, erhalten wir eine Email dass die Reise aus betrieblichen Gründen abgesagt werden müsste. Das Reisebüro war zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr erreichbar !!!!!!!!!!!!!
Somit haben wir ingesamt 5.598.--Euro bezahlt und können jetzt versuchen dieses Geld zurückzubekommen (Anwalt wird eingeschaltet).Also, bitte Finger weg von diesem Veranstalter.......ich werde weiterhin versuchen in sämtlichen Foren davor zu warnen, hier muss doch endlich mal was passieren !!!!!