Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Peggy203P

Peggy203

@Peggy203
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Peggy203
  4. Beiträge
Über
Beiträge
5
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Gepäck lagern für ein paar Tage in SFO
    Peggy203P Peggy203

    Danke für die Antwort. 
    Das ist ein Hostel, wo die Mädels den Stzartpunkt ihrer Rundreise haben - d.h. eine Nacht übernachten. Dort wird auch das Gepäck verwahrt, wenn sie diese Rundreise machen (die 14 Tage organisiert)
    Doch danach wollten die beiden nicht in dem Hostel bleiben.
    Noch andere Ideen? - Oh bitte  😄

    Sonstiges USA

  • Gepäck lagern für ein paar Tage in SFO
    Peggy203P Peggy203

    Hallo ihr Lieben,

    keine Ahnung, ob jemand etwas weiß......... Ich hoffe es einfach mal, dass da jemand eine Idee hat.  😘

    Folgendes: Meine Tochter fliegt im Juli nach NYC, bleibt 7 Tage bei einer Freundin und dann fliegen die beiden Mädels weiter nach San Francisco. Dort machen sie eine 14 Tägige Rundreise. Bis dahin ist die Gepäckfrage ja noch geklärt, aber dann.......
    Dann wollen die beiden für 3 Tage nach Seatle fliegen, dann 3 Tage nach LA und dann noch 3 Tage nach - hab ich gerade vergessen  😉  bevor sie zurück nach SFO fliegen. 
    Da diese inneramerikanischen Flüge ja immer nur mit Handgepäck sind, bzw ein normalgroßer Koffer bei den Flügen  ja ziemlich teuer ist, wollte meine Tochter ihren Koffer in der Zwischenzeit irgendwo deponieren. 
    Frage ist jetzt: wo?
    Wie ich mittlerweile ja schon selber ergoogelt habe, gibt es an den amerikanischen Flughäfen seit 9/11 keine Gepäckaufbewahrung. Zumindest nicht für einen längeren Zeitraum.
    Weiß irgendjemand hier eine Möglichkeit Gepäck möglichst kostengünstig irgendwo zu deponieren?
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar - und meine Tochter erst  😆

    LG Peggy203

    Sonstiges USA

  • deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
    Peggy203P Peggy203

    Hallo und guten Abend,
    ich bin auch wieder im Lande und möchte meine Frage gleich mal selber beantworten.  😉
    Also in Hurghada im Ankunftsterminal, bevor man rausgeht zu den wartenden Bussen, ist auf der linken Seite ein Shop/Stand von Vodafone. 
    Dort habe ich 2 Simkarten a 3 GB gekauft, nur für Datennutzung.
    der Typ dort hat es mir dann auf meinem Handy gleich eingerichtet, weil ich ein Dualhandy mit 2 Karten habe und das ein wenig muckte und die ägyptische Karte nicht akzeptieren wollte.
    das Handy meiner Tochter hat sich selbstständig konfiguriert. Nach ca einer viertel Stunde bekamen wir dann auch die SMS, dass die Karten freigeschaltet sind. Eigentlich ganz easy.
    bezahlt habe ich für beide Karten ganz erstaunliche 19 Euro.  😆
    und das Netz ist super. Vergleichbar als wenn ich hier zu Hause übers WLAN Netz reingehe.
    von den Preisen sollten die sich hier in D mal ne Scheibe abschneiden.
    zumindest was die Handytarife angeht........ansonsten, naja.......... 😱

    Ägypten

  • deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
    Peggy203P Peggy203

    Vielen lieben Dank.  😄 Dann hätte ich da doch noch eine Frage....... 😉
    Gibt es in Makadi Bai so einen Mobile Shop?
    oder vielleicht mittlerweile sogar in Hurghada Airport..........hoff.

    Ägypten

  • deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
    Peggy203P Peggy203

    Moin moin ihr Netten Foris,

    nun frage ich auch noch mal für die ganz dummen und unbedarften (bin ich leider)
    Ich fliege übermorgen nach Hurghada bzw Makadi Bay und wollte für meins und das Handy meiner Tochter jeweils eine Sim Karte kaufen - eigentlich hauptsächlich für Datentarif.
    Ich dachte eigentlich, dass es ganz einfach geht: Sim Karte kaufen, ins Handy einlegen und losgehts. Und dann lese ich was mit irgendwelchen USSR codes, monatliches Steuer uswusw..... oder so.....bin völlig verwirrt gerade 😢
    Bitte bitte kann mich einer aufklären - möglichst Schritt für Schritt was ich wie machen muss. Ich bin echt sonst völlig aufgeschmissen. 😱

    Vielen lieben Dank schonmal

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag