Hi, Malini aber 100%-ig passt der, zum Glück wissen das nicht alle..... 
poly3
Beiträge
-
3 Nächte Mallorca geplant -
3 Nächte Mallorca geplantHöchst interessant, was Leute über Dinge sagen, die sie noch nie gesehen haben. :?
-
3 Nächte Mallorca geplantAlso doch nen Bundesland!

-
Allgäu Airport MemmingenSelten so viel dummes Zeug gelesen.....
-
11 Stunden für 550 km!!Es ist nett, daß Du meine Aussage, die nur ein Anhaltspunkt war, so zerpflückst.

-
11 Stunden für 550 km!!Hihi, frische luft,
zu meiner Zeit dort wars nicht so grün, ist ja enorm gewachsen.

-
Alles zum WETTER auf Teneriffa !Tja, liebe 'birkfalk'
Du hättest zu dieser Jahreszeit schon den Süden auswählen sollen. Der ist
sonnensicherer und auch wärmer. Und baden im Meer ist in PdlC auch nicht so
der Renner. (Die sind nicht so mit Sandstränden gesegnet) Du solltest einen
Mietwagen nehmen, da bist Du beweglicher. Langärmlige Sachen auf jeden Fall mitnehmen.poly3
-
11 Stunden für 550 km!!Sorry, Mikesch 69 für meinen Spass oben,
aber es ist so wie 'Inspired' schreibt. Nicht nur in den Nationalparks darf man nicht
rasen, sondern die Höchstgeschwindigkeit ist meistens auf 65 Meilen/Std. begrenzt.
Nimmst Du jetzt diese 550 km, sind das ca. 340 Meilen, bei 65 Sachen also ca. 5 Std.
Das aber nur, wenn Du ununterbrochen durchfährst, was Du ja sicher nicht machst,
sondern Du machst mal ne Pause, um dieses und jenes anzuschauen.
In den USA werden Entfernungen gerne in Stunden/min angegeben weniger in Meilen.
Bei soviel sehenswertem bist Du dann gleich 10 - 11 Std. unterwegs.
Die US-Cars reagieren bei Hitze übrigens gleich wie unsere, als erstes geht das
Kühlwasser weg, also immer einen Ersatzkanister dabei haben. (Benzin + Wasser)Also, nix für ungut
poly3 -
11 Stunden für 550 km!!Klar, da laufen die Radlager heiss.....

-
Riu Palace TeneriffaEs gibt hier schon einen Thread zum RIU-Palace. Schon gesehen?
-
Auswandern nach MallorcaWie sagt man bei uns: nu gschwätzt. finanzamt liest mit!

-
Mietwagen auf Mallorcaeigentlich machst Du Dir mit dieser "Tankregelung" selbst ein Problem.
Miete ein Fahrzeug bei einem namhaften Vermieter wie z.b. Sixt. Europcar o.ä.
und Du wirst mit diesem Singsang gar nicht konfrontiert. Und diese haben alle
ihre Fahrzeuge am Flughafen. So, damit ist alles klar? oder nicht? -
SBH Costa Calma Palace@Pelelope11
die 4. Etage ist nicht empfehlenswert, da div. Teile die Meersicht verstellen. Bei den
unteren Etagen stehen halt die Palmen vom Pool davor. Somit sind nur die oberen
Etagen für einen besten Meerblick gut, auch wenn sie zurückversetzt sind. Mir hats
im Stockwerk 2+3 an besten gefallen, trotz eingeschränktem Meerblick.Da ich immer HP hatte, und das Essen im CCP wirklich hervorragend und ausreichend
war, kann ich zu Essenspreisen außerhalb des Hotels nicht viel sagen. Laut Preisaushängen
waren sie recht günstig.Es gibt schon nen Thread fürs CCP, nur finde ich ihn momentan nicht. Da werden auch
solche Fragen beantwortet.Grüße vom Bodensee
poly3 -
Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013Hallo, im Falle, daß noch jemand in diesem Ort ne Unterkunft suchen will:
Er heißt "Dingelsdorf" und ist nen Stadtteil von Konstanz. -
Autovermietung in Puerto de la CruzHallo Simbasi, dafür gibts den Mietwagenthread ganz oben. Dort kannst Du
auch Fragen stellen. -
Teneriffa für Jugendliche?Hihi, Seekuh4 nicht "nettes Städtchen" allenfalls "nettes Örtchen"

-
Teneriffa für Jugendliche?Wegen dem Wetter ist gut. Aber wegen den Stränden? Diese sind relativ klein,
und sind vor den Hotels. Diese haben eigene Namen: Playa de las Vistas, Playa de
Troya oder Playa de Fanabe. Alles sind kleinere Einzelstrände, nicht zu vergleichen
mit den Endlosstränden auf Fuerteventura.
Mit einem Mietwagen gibts außerhalb einige schöne, ruhige Strände.Übrigens, die Santiagos sind mehr Apartanlagen (mit viel Engländern) und H10 ist
eine Hotelkette mit vielen Häusern. (nicht "das h10)
Ruhiger ists an der Costa Adeje, der Strand dort (Playa del Duque) ist auch schöner.Tja, jetzt ist die Auswahl noch schwieriger!

Grüße vom Bodensee
poly3 -
Teneriffa für Jugendliche?Siehst Du, Bubilein, bei mir ist.s genau umgekehrt!
Grüße vom Bodensee
poly3 -
PKW mieten mit Problem und DoYouSpain ...Für so einen Bericht gibts hier an und für sich den Mietwagenthread auf dieser
Seite ganz oben.