Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • 3 Nächte Mallorca geplant
    poly3P poly3

    Hi, Malini aber 100%-ig passt der, zum Glück wissen das nicht alle..... ❓

    Mallorca

  • 3 Nächte Mallorca geplant
    poly3P poly3

    Höchst interessant, was Leute über Dinge sagen, die sie noch nie gesehen haben. :?

    Mallorca

  • 3 Nächte Mallorca geplant
    poly3P poly3

    Also doch nen Bundesland! 😄

    Mallorca

  • Allgäu Airport Memmingen
    poly3P poly3

    Selten so viel dummes Zeug gelesen.....

    Airlines

  • 11 Stunden für 550 km!!
    poly3P poly3

    Es ist nett, daß Du meine Aussage, die nur ein Anhaltspunkt war, so zerpflückst.
    😞 😞

    Sonstiges USA

  • 11 Stunden für 550 km!!
    poly3P poly3

    Hihi, frische luft,

    zu meiner Zeit dort wars nicht so grün, ist ja enorm gewachsen. 😆

    Sonstiges USA

  • Alles zum WETTER auf Teneriffa !
    poly3P poly3

    Tja, liebe 'birkfalk'

    Du hättest zu dieser Jahreszeit schon den Süden auswählen sollen. Der ist
    sonnensicherer und auch wärmer. Und baden im Meer ist in PdlC auch nicht so
    der Renner. (Die sind nicht so mit Sandstränden gesegnet) Du solltest einen
    Mietwagen nehmen, da bist Du beweglicher. Langärmlige Sachen auf jeden                    Fall mitnehmen.

    poly3

    Teneriffa

  • 11 Stunden für 550 km!!
    poly3P poly3

    Sorry, Mikesch 69 für meinen Spass oben,

    aber es ist so wie 'Inspired' schreibt. Nicht nur in den Nationalparks darf man nicht
    rasen, sondern die Höchstgeschwindigkeit ist meistens auf 65 Meilen/Std. begrenzt.
    Nimmst Du jetzt diese 550 km, sind das ca. 340 Meilen, bei 65 Sachen also ca. 5 Std.
    Das aber nur, wenn Du ununterbrochen durchfährst, was Du ja sicher nicht machst,
    sondern Du machst mal ne Pause, um dieses und jenes anzuschauen.
    In den USA werden Entfernungen gerne in Stunden/min angegeben weniger in Meilen.
    Bei soviel sehenswertem bist Du dann gleich 10 - 11 Std. unterwegs.
    Die US-Cars reagieren bei Hitze übrigens gleich wie unsere, als erstes geht das
    Kühlwasser weg, also immer einen Ersatzkanister dabei haben. (Benzin + Wasser)

    Also,  nix für ungut
    poly3

    Sonstiges USA

  • 11 Stunden für 550 km!!
    poly3P poly3

    Klar, da laufen die Radlager heiss..... 😆

    Sonstiges USA

  • Riu Palace Teneriffa
    poly3P poly3

    Es gibt hier schon einen Thread zum RIU-Palace. Schon gesehen?

    Teneriffa

  • Auswandern nach Mallorca
    poly3P poly3

    Wie sagt man bei uns: nu gschwätzt. finanzamt liest mit! 😱

    Mallorca

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    @F95Girl

    eigentlich machst Du Dir mit dieser "Tankregelung"  selbst ein Problem.
    Miete ein Fahrzeug bei einem namhaften Vermieter wie z.b. Sixt. Europcar o.ä.
    und Du wirst mit diesem Singsang gar nicht konfrontiert. Und diese haben alle
    ihre Fahrzeuge am Flughafen. So, damit ist alles klar? oder nicht?

    Mallorca

  • SBH Costa Calma Palace
    poly3P poly3

    @Pelelope11

    die 4. Etage ist nicht empfehlenswert, da div. Teile die Meersicht verstellen. Bei den
    unteren Etagen stehen halt die Palmen vom Pool davor. Somit sind nur die oberen
    Etagen für einen besten Meerblick gut, auch wenn sie zurückversetzt sind. Mir hats
    im Stockwerk 2+3 an besten gefallen, trotz eingeschränktem Meerblick.

    Da ich immer HP hatte, und das Essen im CCP wirklich hervorragend und ausreichend
    war, kann ich zu Essenspreisen außerhalb des Hotels nicht viel sagen. Laut Preisaushängen
    waren sie recht günstig.

    Es gibt schon nen Thread fürs CCP, nur finde ich ihn momentan nicht. Da werden auch
    solche Fragen beantwortet.

    Grüße vom Bodensee
    poly3

    Fuerteventura

  • Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013
    poly3P poly3

    Hallo, im Falle, daß noch jemand in diesem Ort ne Unterkunft suchen will:
    Er heißt "Dingelsdorf" und ist nen Stadtteil von Konstanz.

    Usertreffen

  • Autovermietung in Puerto de la Cruz
    poly3P poly3

    Hallo Simbasi, dafür gibts den Mietwagenthread ganz oben. Dort kannst Du
    auch Fragen stellen.

    Teneriffa

  • Teneriffa für Jugendliche?
    poly3P poly3

    Hihi, Seekuh4 nicht "nettes Städtchen" allenfalls "nettes Örtchen" 😉

    Teneriffa

  • Teneriffa für Jugendliche?
    poly3P poly3

    Wegen dem Wetter ist gut. Aber wegen den Stränden? Diese sind relativ klein,
    und sind vor den Hotels. Diese haben eigene Namen: Playa de las Vistas, Playa de
    Troya oder Playa de Fanabe. Alles sind kleinere Einzelstrände, nicht zu vergleichen
    mit den Endlosstränden auf Fuerteventura.
    Mit einem Mietwagen gibts außerhalb einige schöne, ruhige Strände.

    Übrigens, die Santiagos sind mehr Apartanlagen (mit viel Engländern) und H10 ist
    eine Hotelkette mit vielen Häusern. (nicht "das h10)
    Ruhiger ists an der Costa Adeje, der Strand dort (Playa del Duque) ist auch schöner.

    Tja, jetzt ist die Auswahl noch schwieriger! ❓

    Grüße vom Bodensee
    poly3

    Teneriffa

  • Teneriffa für Jugendliche?
    poly3P poly3

    Siehst Du, Bubilein, bei mir ist.s genau umgekehrt!

    Grüße vom Bodensee
    poly3

    Teneriffa

  • PKW mieten mit Problem und DoYouSpain ...
    poly3P poly3

    Für so einen Bericht gibts hier an und für sich den Mietwagenthread auf dieser
    Seite ganz oben.

    Mallorca
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag