Hallo Sonnenscheinbb66,
möglicherweise hat sich noch niemand gemeldet, weil es früher anders hieß,
und zwar: H10 Oasis Moreque.
Vielleicht meldet sich jetzt jemand.
Hallo Sonnenscheinbb66,
möglicherweise hat sich noch niemand gemeldet, weil es früher anders hieß,
und zwar: H10 Oasis Moreque.
Vielleicht meldet sich jetzt jemand.
gehtnich, findich!
Bernat, habe ich auf Seite 30 ja schon bemerkt!
Aber Cervezas kippen desshalb nicht um......die werden vorher entleert. 
Natürlich funktioniert das, warum sollte es nicht? Nur zu.
@sarie
so wie ich das sehe möchte Angi1995 keine Hotelempfehlung, sondern eine Auskunft
zu den Preisen SPA-Bereich vom Roca Nivaria.
@Angi1955
leider kann ich zu den Hotels an der Playa Paraiso nichts sagen, das ist die einzige
Gegend von Tfs in der ich noch nicht war, da viel zu weit weg vom Schuss, sozusagen
am A... der Welt. (oder von der Insel) Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Na, ja, letztes Jahr waren wir auch 12 Leute. Passt doch!

Mit dem Bernat sind wer sogar 13 , wenn das
kein Glück bringt..... 
Na, da hast du aber die Inselturis noch nicht erlebt!!
Hä, Bar Miele ???? Wär nicht Bar Bauknecht besser?

????? Alcudia südwesten ????? na ja, wenns sein muss 
Hallo Sonnensüchtige,
in fast jedem Supermarkt (u.B. Spar, Dino etc) gibts ne Bäckerei. Und die Spanier
können auch backen, bes. die süssen Teile.
Gruß poly3
So ist es, ich glaube im Tacande habe ich das beste Essen von Costa Adeje bekommen,
und ich war wirklich schon in vielen Hotels in Playa de las Americas / Costa Adeje.
Übrigens, lt. Forenregel duzen wir uns, das "Sie" hört sich so förmlich an.
Also, alles klar?
poly3
ich war in allen Drei. Das Gran Tacande ist um einiges besser wie die RIU.s , und gleich
daneben ist ein Shopping-Center. Vom unteren Ausgang sinds noch nen paar Meter
zum Strand. Das Tacande ist nur zu empfehlen.
poly3
crystina:
man kann sich ärgern, wenn man zuviel bezahlt hat....

Karbiksonne:
Hallo, wer hat in diesem Hotel schon einmal Urlaub gemacht.
Ich! Es war zufriedenstellend. :?
Das ist nicht einfach durch ne Abstimmung zu sagen. Jedes der beiden hat seine Vor-
und Nachteile. Das Gran ist zB das Ältere, hat aber bessere Weiterempfehlung. Das Melia
ist relativ neu, liegt schön oben aufm Berg, (guter Blick) ist aber noch weiter draußen
wie das Gran.
Ne direkte Empfehlung für eines möchte ich nicht aussprechen, aber im Gran war ich
schon mehrmals, es liegt nicht so einsam und die nächsten Geschäfte sind fußläufig
doch besser zu erreichen.
poly3
Queri, das hab ich doch schon oben 1.Posting gesagt, aber das interessiert sie
scheins nicht, Suchmaschinenergebnisse und Zitate sind angesagt, Antworten auf
Fragen weniger......
Du musst die 2. Mail (Bestätigung) mitnehmen.
Überprüfe bei der Übergabe das Fahrzeug ob alles geht. Die Fahrzeuge bei "autoreisen"
werden immer älter, und damit schlechter. Vor 10 Jahren waren sie noch neu. Ich bin mit denen nicht mehr zufrieden und suche mir das nächste mal einen anderen Vermieter.
poly3
Bei "bin Bahn und Hotel" läuft er halt auch in B 
Ist mir auch egal, wohin einige wollen, ich bin bisher ca. fünfzig mal IN Costa Adeje gewesen.
Also drinn, im Ort, nicht nur dabei.
Und ich denke, da geh ich auch weiterhin hin, auch wenn einige nur AN der Costa Adeje sind.
Aber wie immer rede ich s...... , das kenn ich schon.
Also, schönen Urlaub AN der Costa Adeje.
"An" der Costa Adeje kenn ich nix, aber in Costa Adeje gibts so einiges Gutes z.B.
"Anthelia Park" , Jardin Tropical" , "Plantacion del Sur" , "Gran Tacande" um nur
einige zu nennen. Ich war schon in allen, mein Favorit ist das Plantacion.