Dann würde ich zur Playa de Muro tendieren.
poly3
Beiträge
-
san coma oder pIaya de muro? -
Mietwagentour entlang der WestküsteWerdet ihr eigendlich fürs Inselrasen bezahlt?
Weil sonst würde ich mir diesen
Stress nicht antun. Und das soll Urlaub sein? Naja, jedem das seine.... -
Riu Arecas@basicflyer
So schlimm ist.s nun auch nicht. Wenn Du zum Abendessen lange Hosen anziehst,
und ein Hemd mit Ärmel, dann sind alle zufrieden. -
Telefonieren innerhalb Mallorca@Oberthal, das ist richtig, das Gespräch geht auch über Deutschland und dann wieder
zurück nach Spanien. Daher: kurz fassen es kostet etwas. -
Telefonieren innerhalb MallorcaGut Curi, da muß die Freundin aber eine Nummer im Spanischen Netz haben. Für
gewöhnlich haben alle ein deutsches Handy dabei, das sich dann ein spanisches
Netz raussucht. Da muß man dann die Nr. des Handys anwählen. -
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012Hey Trixi,
eine wichtige Person fehlt noch auf der Liste:
Bernat
Du weißt? -
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012Hallo Mausebär,
bin gerade wieder aus Mallorca eingetrudelt. Für November habe ich schon zugeschlagen.
Fr bis Mo für die berühmten 179 €, ab STR. Tja zu spät! Abgebucht habnse die Kohle auch schon.
So kanns gehen. -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Also, dann mal Tschüüüüüs.
-
Mietwagen auf MallorcaEs ist halt ein Vermittler, kein Vermieter.
-
Mietwagen auf Mallorca@bartae
holidaycars ist aber auch nur ein Vermittler. Lass Dich überraschen bei wem Du landest. -
Mietwagen auf Mallorca@strawberryhill, also Europcar solltest Du schon bei der seriösen Gruppe einordnen.
Nicht nach Laune beurteilen, sondern nach Erfahrung und Leistung. -
Was haltet Ihr von der BAR BOSCHFränkimän, das ist gut. - ich freu mich. Also, bis dann...
poly3
-
Was haltet Ihr von der BAR BOSCHDie 2 , welche oben abgestimmt haben, daß sie noch nix von der Bar Bosch gehört
haben, sollten auch zum Usertreffen im November kommen. Dann sei diese Wissenslücke geschlossen. Hu,hu,hu.... -
Costa Calma Beach EC-Kartenicht nur einen. Mehrere.
-
Modernes tolles Hotel in Kärnten, wahlweise Bodensee, Erfahrene gesucht!BlackCat, warum denn so abwertend über den Bodensee? Was Dir nicht gefällt, könnte
ja andern Leuten gefallen. -
Leihwagen auf Mallorca-wer kennt "doyouspain.com"Wer holt denn diesen alten Thread wieder hervor? Leichen soll man ruhen lassen.
-
Ü oder HpRumschreier!
-
Der Mietwagen-SammelthreadJa, AutoSoto.
-
Warum gibt es im Flugzeug immer Rituale / Macken?@Kourion - Antwort unlogisch: Wenn jemand in Bus, Taxi oder Bahn einsteigt, muß
er nicht damit rechnen, 10.000 m hoch zu steigen. -
Hotelsuche mit Liegen auf BalkonNa ja, ob diese "Costa Adeje" gemeint ist??