Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Führerscheinkopie
    poly3P poly3

    Also, auf Ideen kommen doch einige Menschen......

    Mallorca

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    Hi, ich sagte ja schon, solange sich der Preis unter € 200 bewegt, ists grade noch
    genehmigt.
    Betr. Almudaina: Dort hab ich mich auch einquartiert - man hat ja Sichtverbindung
    zur Bar Bosch, besser gehts nicht.
    Es können noch einige kommen, die haben genügend Zimmer.

    Usertreffen

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    [quote="Gabi2001"]Hallo,

    Flüge ab Berlin für 2 Personen 180 Euro ist doch OK, viel billiger wird es nicht werden.


    Franz, für 2 Personen 180 € ist supergünstig, ich zahle das alleine.

    Usertreffen

  • beheizter Kinderpool April?
    poly3P poly3

    Holla Torrente, ob Dein Rat für Ostern dieses Jahr noch brauchbar ist wage ich zu
    bezweifeln. Der TO müsste schon wieder zurück sein und selbst berichten, oder
    er ist gar nicht gegangen.

    Fuerteventura

  • Hotel Manaus Ort: S'arenal.
    poly3P poly3

    @bernd wimmer

    klar, es waren ja 84 Leute schon dort, und die haben ja Ihre Erfahrungen in ihre Hotelbewertungen
    reingeschrieben. Denke dran, Du hast ein 3-Sterne Hotel (Spanische Sterne) gebucht, kein Luxuspalast.
    Da schreibt schon mal einer etwas deftiger rein, was ihn geärgert hat.
    Ich selbst kenne das Manaus nicht, Arenal ist nicht (mehr) meine Richtung. Aber trotzdem sollte man,
    bevor man bucht, hier im Forum nen paar Tipps abholen, nicht wenn man gebucht hat.
    Trotzdem viel Spass auf Mallorca.

    poly3

    Mallorca

  • Empfehlung ?
    poly3P poly3

    Seltsame Fragestellung! Was sucht Du denn nun: Ne Kneipe oder nen Hotel?
    Beides gibts genügend, Du must nur hier bei HC etwas rumwühlen.

    Teneriffa

  • Roller ausleihen - Playa de Palma
    poly3P poly3

    Diese Frage hatten wir schon, das ist "Blau-Rent" neben dem RIU San Franzisco.

    Mallorca

  • Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
    poly3P poly3

    Haha, Blitzgeschoss, Dein Posting war eindeutig zu langsam, die Frage von
    "jingle" stammt vom Jahre 2007...... also kein Blitzgeschoss

    Teneriffa

  • Schnorcheln bei Ca´n Picafort
    poly3P poly3

    Na, ja, man könnte schon noch einiges zum Schnorcheln sagen. Z.B. daß die neuen
    modernen Schnorchel oben nicht nur ein Loch haben, sondern eine Spezialklappe,
    die sofort dicht macht, wenn Wasser eindringen will. Mein Schnorchel hat z.B.
    so ein Teil.
    Ich nehm meine Schnorchelausrüstung sowieso nur mit, wenn mein Hotel an einem
    Felsstrand anliegt. (z.B. Hotel Aguait, Cala Rajada, da geht man über eine Treppe ins
    Meer - Sandstrand gibts da nicht)
    Da ich im Juni an die Bucht von Alcudia gehe, wo kein Felsstrand in Sicht ist, lass ich
    mein Schrorchelwesen zuhause. Auch bei Can Picafort ist sind keine Felsen in Sicht,
    zumindest nur wenige.....
    Alles klar, viel Schnorchelspass!

    Mallorca

  • Jandia oder Costa Calma?
    poly3P poly3

    Wenn ihrs ruhig haben wollt, dann Costa Calma, wenn was los sein soll dann Jandia.
    (Mit dem Mietwagen kann man allerdings auch von Costa Calma nach Jandia fahren)

    Fuerteventura

  • Blaue Brücke
    poly3P poly3

    Hi, ich bin mal nen Teil dieser Strecke zum Flughafengucken gelaufen. (ohne Koffer)
    Das ist nen ganz schönes Stück. Du kannst ja nicht querfeldein gehen, sondern den
    Strassen (Wegen) entlang. Schätze mal ab der blauen Brücke so 2 -2,5 Km.
    Und von Deinem Hotel zur Brücke sinds mind. auch 500 - 600 mtr. wenns reicht!
    Also nen Taxi ist immer angenehmer.  Aber trotzdem: viel Spass beim marschieren.

    Mallorca

  • Protur Safari Park Wie groß sind die Doppelzimmer?
    poly3P poly3

    @fischile, um zu antworten braucht Du nicht den Button "Beitrag zitiern" nehmen.
    Ganz unten, unter der Werbung ist der richtige: "Beitrag verfassen"
    Trotzdem: Willkommen hier im Forum.

    Mallorca

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    Das war bestimmt die Kleeene am hinteren Tisch.....

    Usertreffen

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    crystina
    Persönliche Gutscheine wurden verlost (habe auch keinen gewonnen)

    richtig!!!  3 Stück  -  In Köln wurden sie ausgeteilt.

    Usertreffen

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    Christine, richtig - wurden verlost. Die Kölner haben sich aber alle für einen Umschlag
    bedankt, na ja, das waren dann 45 Umschläge. Ohne daß verlost wurde.
    Mein Geschenkschein schwirrt auch irgendwo in Europa rum.

    Usertreffen

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    Trixi, dann bin ich wohl leer ausgegangen, bei mir kam nix an.
    So schlimm finde ich die Flugpreise im Moment nicht. Mein Flug im Juni liegt
    bei 100 €, und der im November bei 200 €.
    Es könnte schlimmer sein.

    Usertreffen

  • Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
    poly3P poly3

    So. jetzt holnwer mal wieder diesen Thread nach oben, weil der Günter im Thread
    nebenan behauptet, das nächste UT sei in Konstanz.
    Hey Günter, das nächste UT ist auf Mallorca, vom 16.11. bis 18.11.12.
    Schon vergessen? Ach, Du bist noch nicht auf der Liste? Dann wirds aber Zeit.
    Auch auf Mallorca könntest Du farbige Briefumschläge verteilen! Hi Hi Hi Hi.
    Gruß an alle
    poly3

    Usertreffen

  • Einmal und nie wieder ?
    poly3P poly3

    Kein Land, aber eine Insel:

    Lanzarote

    habe ich nach meinem ersten (und einzigen) Besuch nicht wieder betreten. Die Landschaft
    ist nicht so berauschend. Bei mir trifft wirklich der Spruch zu: Entweder die Insel gefällt
    einem beim ersten Besuch, oder man kommt nie wieder. Ich bin nicht wiedergekommen.

    Allgemeine Fragen

  • Ballermann U18 Minderjährig
    poly3P poly3

    Hallo Bernat, für mich ist es nicht gewinnbringend, auf eine solche Frage überhaupt
    zu antworten.

    VG poly3

    Mallorca

  • Nachtleben in Corralejo
    poly3P poly3

    Hmm. es könnte natürlich auch sein, daß es für Deinen Geschmack auf Fuerte doch
    etwas zu ruhig ist. Auf Teneriffa oder Gran Canaria ist auf jeden Fall mehr los.

    poly3

    Fuerteventura
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag