Mit einem Fahrzeug bist Du immer beweglicher, und die ganze Insel ist nur halb
so gross. Tja, Costa Calma, da ist leider nicht so wirklich was los. Klar, gibts
nen paar Kneipen, aber dann hat sichs schon. Ich geh ja wegen der Ruhe immer
wieder hin, und wegen dem meilenweiten Strand.
Also: viel Spass
PS: Der afrikanische Markt ist einmal in der Woche. Den Tag weiss ich nicht mehr,
aber er ist vor der Ortseinfahrt rechts und nicht zu übersehen. Auch unten in
Jandia ist er einmal in der Woche, mit Auto kein Problem.
poly3
poly3
Beiträge
-
H10 Playa Esmeralda -
H10 Playa EsmeraldaDer Wasserpark ist am anderen Ende der Insel. In Coralejo, ca. 80 km im Norden.
-
Hotel Iberostar Playa GaviotasJetzt ist der Thread vom Playa Gaviotas genau oben dran, und man muß einen Neuen
aufmachen. Ich fass es nicht.
-
Hotel in Umgebung mit Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute@SouLy
Lustig macht???? Wenn einer im Mallorcaforum einen Thread aufmacht weil er auf
Mallorca "Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute" sucht, das ist genau so
wie wenn einer nach München will und und fragt obs dort auch Bier gibt.

Nix für ungut, aber so ist es. -
Hotel Nähe Loro Parkrita1965 wrote:
Suchen nur was für 1 Woche um hauptsächlich die Park's zu besuchen.RitaDie Park's ?? Gibts da nochn paar?

-
Hotel in Umgebung mit Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute
@SouLy
da Du bis jetzt an jeder Empfehlung was zu bemängeln hattest, würde ich die
Verwaltung von Mallorca anschreiben, daß sie Dir schnell eine passende
Unterkunft bauen. Nur so findest Du etwas andem Dich nichts stört.
-
Iberostar Playa Gaviotas+ParkAlma wrote:
@Stini,
bin ganz frisch von Fuerte zurück.Wollten eigentlich 14 Tage Sonne tanken.Satz mit X,war wohl nix.Von den 14 Tagen hatten wir leider nur 14 Tage SuperWetter.Was mich interessiert, Kann man von 14 Tagen auch 3 Wochen Superwetter haben??
Dann hätte es gepasst.
-
Der Mietwagen-Sammelthread@stronghold
es ist so einfach, wenn Du dann noch Dein Fahrzeug übers Internet vorreservierst
(z.b. bei Autoreisen.es) dann gehts noch schneller. Einfach Pass, Führerschein und
ne gültige Kreditkarte vorlegen,unterschreiben, und ab gehts.
viel Spass
poly3 -
Gepäckempfehlung Flugreise mit Kleinkind
Also bisher durfte ich nach Mallorca nur 20 kg mitnehmen. Aber vielleicht gibts
bessergestellte, die 23 kg einladen dürfen. Na ja! -
Der Mietwagen-Sammelthread@stronghold
Was für Erfahrung? Ich sitze immer rein und fahr zu. Was willst Du jetzt wissen? -
Mandelblüte schon vorbei?Die Thread-Frage wurde durch Bernat doch schon beantwortet. :?
-
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !@Quanter Welbe
....nicht nur dieses Jahr. -
SträndeHallo Ihr beiden Christinen,
es freut mich daß ihr mal beide übermir seit. Übrigens, am Es Trenc war ich schon
einige mal. Für mich war das mal der schönste Strand von Mallorca bevor er so
überrannt wurde wie er jetzt ist. Gehe ab und zu auch noch hin, jetzt aber ausserhalb
der Roll- und Drangzeit. Da gehts.
Es grüßt euch
Gerhard
-
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !Tja, das ist die Klimaveränderung.

-
Urlaubsabmeldung!Also dann, bis nächste Woche! Tschüss!
-
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf TeneriffaO.k. ist i.O. Viel Spass!
-
Hotel mit Liegewiese@Clana
Hallo, mir scheint, Du warst noch nie auf den Kanaren. Dort ist das Wasser ein köstliches
Gut, das man nicht einfach in den Garten kippt nur damit da Gras wächst. Daher haben so ziemlich alle HotelskeineWiesen aus Gras. Einige Golf-Hotels haben sowas, aber diese sind 1. nicht in Flughafennähe und 2. im 5-6 Sternebereich. Und in diesem Bereich kenn ich mich auch nicht so gut aus.
In den Hotels wo ich schon war, gabs keine Liegewiesen, und das waren schon einige.
Also nichts für ungut.
poly3 -
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf TeneriffaAlso, Du hast kein Geld übrig, und willst eine sinnlose Versicherung abschließen?
Versteh ich nicht. Aber bei solchen Klienten freut sich jeder Versicherungsvertreter..... -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Es werden immer weniger
noch 2 Tage -
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf TeneriffaAlso ich komme jetzt schon seit 20 Jahren auf die Kanaren - wenns so wäre, dann käme ich
nicht mehr. So böse sind die Canarios nicht, aber wenn Du Geld übrig hast, nur zu.
poly3