@alexandra111
Taxi wäre die teuere Lösung. Miete ein Auto, das kostet für ne ganze Woche
ca. 120 € und Du bist mobil. z.B. bei "AutoReisen.es" Preiswert + gut.
(da miete ich immer )
VG Poly3
poly3
Beiträge
-
Fuerteventura, Transfer bei eigener Anreise -
Iberostar Playa Gaviotas+ParkHallo Anna27,
im Gaviotas war ich noch nicht, aber ein paar mal nebenan im Palace. Dort ist
die Klimaanlage auch zentralgesteuert, aber im Zimmer konnte man sie auch
regeln, stufenlos von schwach bis stark. Da diese Hotels ja zusammengehören,
wird es im Gaviotas auch so sein, schätze ich mal.
Also, dann schönes Schwitzen äh schönen Urlaub.
VG Poly3 -
Iberostar Playa Gaviotas+ParkAnna37,
dieses Ding heißt auf den Kanaren nicht Scirocco sondern "Calima" und so heiss
ist der auch nicht. Natürlich kannst Du zum Strand nur ist die Luft etwas trübe.
VG Poly3 -
Mietwagen auf MallorcaAuf diesen Schrieb ist mir halt nichts besseres eingefallen....

Übrigens hättest Du meinen Kommentar nicht zitieren brauchen - er steht
genau darüber! -
Mietwagen auf MallorcaSchöne Story, rührt mich zu Tränen - Leider hatte ich bei diesen Firmen noch nie die Ehre!!

-
Flughafen PalmaHey,
ich denke Butzer meint keinen Vorabend-Check in, sondern den regulären von
AB, bei dem man an irgendeinem AB-Schalter für jedes Flugziel einchecken kann.
Ich glaube, das geht nur bei AB, da die gleich ein Areal von Schaltern haben und
Mallorca so ne Art Hauptniederlassung ist.
TUIfly hingegen hat nur einzelne Schalter mit direktem Flugziel.
Was Schließfächer betrifft, so hat Bernat glaube ich mal gesagt, daß es am
Flughafen keine gibt.
VG Poly3 -
Webcam / LivecamHallo Christine, Dein Link geht nicht....
-
Urlaub mit Rollstuhl und Hund am Meer gesuchtHm, möglicherweise wäre Deine Frage In diesem Forum besser aufgehoben.
Vg Poly3 -
das erste mal auf Fuerte und viele FragenWenns richtig bläst, und das tuts fast immer, hat Dein Spielzeugschirm keine
großen Chance heil zu bleiben, außer Du bindest ihn an jedem Eck fest. -
Mietwagen auf MallorcaDas passiert halt wenn man zu wenig bei HC reinschaut! :?
-
Neu im Profil: Reiseberichte + ArtikelHu, bayernland Du bist irgendwie threadmäßig verkommen.....

-
First ClassEtwas weniger wie die First nach Bangkok.

-
Vergleich Condor mit Tuifly möglich?Das ist doch gut - nach 1 1/2 Jahren.
-
Zug zum Flug----Fragen!@Heiko Müller
Ich weis ja nicht, was für Teile Du mitnehmen willst. Für meinen Koffer hatte ich
in der 1. immer Platz - und zwar auf dem Boden.
VG Poly3 -
Frage zum Hotel Parque Santiago 3@Mohacca
das ist nicht so einfach zu sagen. Es kommt draufan, wo Du untergebracht wirst.
Das Santiago III ist eine große, verschachtelte, W-förmige Apartmentanlage.
Durch die Bauweise gibt es zig verschiedene Apart-Gebilde, zb. ebene, dann welche
auf zwei Stockwerke verteilte, nebeneinander liegende, u.s.w.
Mit Sicherheit sind die Apartments nach außen (Hauptstrasse + zum Santiago 4 hin)
lauter, wie die nach innen zum Pool. Die zum Meer hin sind eh alle privat, die gibts
also nicht. Am leisesten sind die mit Innenhof hinter der Hauptstrasse. Meide die
Apartments um die Kneipe "Bierpinte" (Ecke zur Pyramide) Da wirds laut.
Wie gesagt: Schauen, daß Du was nach innen bekommst.
VG Poly3
-
Unterkunft nahe ehemaliger LaGa in Singen/HohentwielHallo,
das Hotel "Holiday Inn Express Singen" liegt beim LaGa-Gelände, wird auf dem Link
von Fraenni auch aufgeführt. -
das erste mal auf Fuerte und viele Fragen@Marco L,
Du hast recht: "Canadas del Rio" jetzt habn wers.
@querenbung, schauen kann ich erst wieder im April '11
Tschüß Poly3 -
party corralejo?Die Strände, die gibts da schon, besonders in Richtung der beiden RIU-Hotels.
Goldgelb und Traumhaft.
Wo was los ist das müßt ihr halt suchen. Irgendwo ist immer eine Party. (Englische,
da die Leute von der Insel hier in der Mehrheit sind)
Ich wünsche Euch viel Spass
Poly3 -
Einkaufen in Muro ?Wie kommt man denn nach Muro? Da ists doch nur heiss und trostlos. Ein Meer
gibts dort auch nicht. -
das erste mal auf Fuerte und viele FragenEs ist schon ein Ort, nur heißt der nicht Costa Calma sondern "La Canadas"
So stehts am Ortsschild. (oder wars "Las Canadas?" )