pascal.maurice wrote:
Colchen wrote:
also ich würde nie mehr mit demed buchen der reiseleiter vor ort total unverschämt will nur schnell sein ding durchziehen .. probleme interessierien ihn nicht.... udn zahlt keine entschädigung obwohl es einem zusteht und schreiben es schön .. nie mehr demedsorry, das ist doch totaler blöd....!!
das hat weniger mit demed, sondern eher mit dem reiseleiter zu tun, weil ein reiseleiter von demed etwas daneben war, disqualifizierst du einige hundert andere automatisch mit??????????????es gibt sicherlich viele hier im forum, die dir abenteuerliche erlebnisse mit einem reiseleiter von its, neckermann, alltours, tui ,gti, slr,etc....erzählen können.
Ich kann nur bestätigen dass Demed ein sehr unfairer Veranstalter ist, teilweise erfüllt er den Tatbestand des Betruges.
Ich habe schriftlich, dass man sich mit meiner >Beschwerde auseinander setzt ( 17.04.2008 ) Bisz heute ist nichts passiert, nehme mir einnen Anwalt!