Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sabrina29S

sabrina29

@sabrina29
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sabrina29
  4. Beiträge
Über
Beiträge
5
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Mexico, Iberostar Lindo, wir waren da !!
    sabrina29S sabrina29

    hallo Daggie,

    freut mich das Ihr noch 2 schöne Tage hattet, aber hier war das Wetter ja auch noch gut so das der Wechsel nicht allzu schlimm war.
    Ja das stimmt, wir hatten echt Glück mit dem Wetter.
    Mein Schreiben ist auch raus, warten wir es mal ab, was für Antworten bekommen.
    Ja das mit dem neuen Sturm hört sich nicht gut an, warten wir mal ab, was da heute passiert.

    Bis bald
    Sabrina

    Sonstiges Mittelamerika

  • Mexico, Iberostar Lindo, wir waren da !!
    sabrina29S sabrina29

    hallo daggie,
    na seid ihr wieder gut zuhause angekommen ?
    Wie siehts mit eurem Anschreiben an Thomas Cook aus ?
    Würde mich freuen von euch zu hören.
    Bis dann Sabrina

    Sonstiges Mittelamerika

  • Anfang September ins Lindo, noch jemand...?
    sabrina29S sabrina29

    hallo daggie,
    wir fliegen am sonntag von düsseldorf los. Und woher startet ihr am dienstag ? Wir werden versuchen am 28.09.05 um 15.00 Uhr an der Beach Bar zu sein 🙂
    Wünsche euch am dienstag einen guten Flug und bis dann in Mexico
    LG Sabrina

    Sonstiges Mittelamerika

  • Anfang September ins Lindo, noch jemand...?
    sabrina29S sabrina29

    hallo daggie,
    es wäre toll wenn wir uns vort ort alles treffen könnten.
    Mach mal einen Vorschlag wo und wann wir uns treffen.
    Vielleicht irgendwo in Strandnähe ?
    Freue mich schon eure Bekanntschaft zu machen und bis bald in Mexico !! Bal gehts los 🙂
    Gruss Sabrina

    Sonstiges Mittelamerika

  • Anfang September ins Lindo, noch jemand...?
    sabrina29S sabrina29

    hallo
    wir ( 32 und 26 ) sind ab dem 25 September im Lindo.
    Wäre schön wenn man vorab schonmal Kontakt hat um zusammen Cocktails zu schlürfen 🙂 und Ausflüge zusammen planen kann.
    Wer von euch ist noch da ?
    Freue mich auf jede Antwort und bis bald in Mexico.
    Sabrina

    Sonstiges Mittelamerika
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag