Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
schubert79S

schubert79

@schubert79
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. schubert79
  4. Beiträge
Über
Beiträge
75
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bali-Singapur. Umsteigezeit.
    schubert79S schubert79

    Seruvs,

    nachdem es mit dem USA Urlaub nix geworden ist, haben wir grad noch was auf Bali erwischt. Wir bleiben für 14 Tage auf Bali. Zurück geht es von Denpasar nach Singapur. In Singapur landen wir um 11:45 Uhr. Weiterflug ist um 13:45 Uhr. Reicht das zum umsteigen und Koffer umladen. Gebucht haben wir Singapur Airlines. Danke

    Indonesien

  • Kinder im Flugzeug
    schubert79S schubert79

    Na, dann oute ich mich mal. Ich bin evtl. so ein Passagier, der schon mal genervt guckt, wenn nach 9 Stunden Flug die Kinder jetzt unbedingt meinen, das Sie im Flugzeug mal verstecken oder fangen spielen wollen. Du musst die anderen Passagiere auch verstehen. Die sind genervt vom langen Flug, haben z.T. auch Flugangst etc. und da kommen Kinder die dann lauter sind meist nicht gut an. Ich hab auch schon Flugbegleiter gesehen, die von Kindern genervt waren.

    Aber was solls. So lange du nicht aktiv mit rumschreist, dann wirds schon gutgehen!!

    Sonstiges USA

  • Busrundreise "Höhepunkte des Westens" über Meier´s Weltreisen
    schubert79S schubert79

    Super. Danke für die Infos. Vor allem das mit dem Bus/Klima ist für mich zwar kein Problem, aber evtl. für meine Freundin!! Ich werd auch mal Tjaerborg mir ansehen. EVTl. wird es billiger. Wobei ich mit Meiers nur gute Erfahrungen gemacht hab.

    Sonstiges USA

  • Busrundreise "Höhepunkte des Westens" über Meier´s Weltreisen
    schubert79S schubert79

    Schon mal vielen Dank für die Infos. Zum Wetter gibts nix extra zu sagen, oder??

    Sonstiges USA

  • Busrundreise "Höhepunkte des Westens" über Meier´s Weltreisen
    schubert79S schubert79

    Servus,

    wir wollen zu 2 in die USA (Ersttäter) und haben dafür nur den klassischen Arbeitnehmer Urlaub von 3 Wochen zur Verfügung. Jetzt haben wir uns durch div. Kataloge gewühlt und sind bei Meier´s Weltreisen bei den Höhepunkte des Westens hängengeblieben. Würde perfekt in unseren Urlaub im Juli passen. Dauert 14 Nächte/16 Tage und geht ab LA los über Palm Springs, Lake Havasu, Williams, Grand Canyon Las Vegas; SF etc. Flug ist von Frankfurt mit LH hin und zurück.

    Hat jemand evtl. schon mal diese Tour mit dem Bus gemacht?? Was ist zur Reisezeit zu sagen (ausser das es Sauheiß ist :)) Oder ist das mit dem Bus der letzte Scheiß, und man sollte doch auf eigene Faust mit dem Auto die Tour machen. Bisher haben wir mit Busrundreisen gute Erfahrungen gemacht (Kenia 1 Woche; Mexico Rundreise mit Baden etc.)

    Ach ja, Preis ist natürlich in der höchsten Reisezeit-Preiskategorie und liegt bei 2200,- EUR pro Person incl. Flug und allen Zuschlägen (Kerosin etc. )

    Und kann mir mal jemand sagen wie ich hier im Forum die Suchfunktion finde?? Ich glaub ich bin blind!!

    Danke

    Sonstiges USA

  • LMX Touristik und Schauinslandreisen - Erlebnisse und Meinungen
    schubert79S schubert79

    Richtig, aber wenn dein Veranstalter dann dein Hotel leider überbucht hat, und die in ein anderes Hotel musst, dann hast du die Kacke am dampfen. Dann bist genau du der erste, welcher laut schreit.

    Überbuchungen können öfters passieren, auch bei den großen, aber bei den kleinen scheint es wohl häufiger vorzukommen.

    Reiseveranstalter

  • LMX touristik!! unglaublich!!!!
    schubert79S schubert79

    Ich wollt grad eine Mallorca Reise ab Sonntag bis Donnerstag buchen. LMX hab ich noch nie gehört. Also fluxx in meinem Reisebüro angerufen und gebeten doch dort die Reise zu buchen. Keine Chance mehr für unser Wunschhotel. Bei 7 Anbietern war nix mehr frei. Also mal auf die HP von LMX gesehen. Auch dort ist unser Hotel nicht mehr frei. Nur hier bei Holidycheck wirds noch angeboten.

    Ich hab jetzt aber aufgrund der vielen doch eher negativen Meinungen bzw. Schilderungen von Hotelumbuchen davon Abstand genommen zu buchen.

    Wäre meine erste Internetbuchung gewesen, da ich ansonsten immer in einem Reisebüro buche.

    Reiseveranstalter

  • Sommerzeit in Cancun
    schubert79S schubert79

    Stimmt Renata. Hast recht.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Sommerzeit in Cancun
    schubert79S schubert79

    im Moment sind es 7 Stunden. Nicht 8

    Sonstiges Mittelamerika

  • Cozumel
    schubert79S schubert79

    Du bist noch keine 3 Meter auf der Insel, dann wirst du schon überallen von Ausflügen und Mietwägen etc.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Tulum, Chitzen Itza, Transferzeit?
    schubert79S schubert79

    Auf die Pyramide kommt man NICHT mehr. Wie schon geschrieben ist jemand gestorben. Ist ringsrum auch abgesperrt. Aber in Coba kommt mann rauf auf die Pyramide. Hab schöne Fotos gemacht beim raufklettern und auch von oben.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Strand in Playa del Carmen
    schubert79S schubert79

    Na endlich sind wenigstens 2 Fotos freigeschalten. Was mit dem Rest ist, weiß ich nicht. Aber man kann schon erkennen, das alles in Ornung ist.

    Markus

    Sonstiges Mittelamerika

  • Wie lange vorher am Flughafen (Frankfurt)?
    schubert79S schubert79

    Also mein Bruder ist oft in den USA und er erzählt mir auch jedes mal von den Interviews. Einmal hats bei Ihm fast eine halbe Stunde gedauert und fand in einem sep. Raum statt. Warum weiß er bis heute nicht. Und ein Übersetzer war da nicht mit dabei. Und sein Englisch ist so naja.

    Airlines

  • Strand in Playa del Carmen
    schubert79S schubert79

    Kannst dich auch freuen. Ich hab jetzt auch noch ein zweites Foto hochgeladen.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Strand in Playa del Carmen
    schubert79S schubert79

    Servus, ich komme grad vom Riu Yucatan zurück. Das ist ja das besagte Hotel das auch benutzt wird von den Gästen des Tequila.

    1. Man kann ohne Probleme auch den Strand vom Palace mitnutzen.
    2. Es gibt genügend Strand für alle.
    3. Palmen stehen auch eine Menge.
    4. Ich hab ein Foto bei Holidaycheck bei meiner Hotelbewertung hinterlegt direkt mit dem Strand vorm Yucatan. (Hab ich gestern erst hochgeladen. Weis nicht wann die das freischalten.)
    5. Ich hab noch viel mehr Fotos. Wer Sie will kann ein Mail schreiben.
    6. Der Strand sieht erst ab den Hotels hinter dem Palace schlimm aus.
    Sonstiges Mittelamerika
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 4 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag