Mit RSD nach Dubai, nie wieder!
Den Kommentar von Patrick92 kann ich nur bestätigen. Wir haben die Reise 1 Monat später gemacht, 8.11.-15.11., haben gleichfalls kurz vor Abflug die Mitteilung erhalten, dass wir umgebucht wurden. Statt Strandhotel Al Hamra wurden wir ins Berghotel Golden Tulip verlegt, 45 Minuten Shuttle Bus vom Strand entfernt und höchstens als 3-Sterne-Hotel einzustufen. Statt des versprochenen 9-Tage-Urlaubs ergaben sich nur 6 Tage Urlaub, da bei 7 Übernachtungen der Anreisetag bis 23 Uhr dauerte und der Abreisetag um 3 Uhr morgens begann. Von Gourmet-Frühstück konnte man nur einmal sprechen, im Jumeirah Zabeel Hotel, das Beste am Frühstück in Golden Tulip waren die frischen Omeletts.
Von den sogar noch auf dem Voucher ausgewiesenen 3 Tagen im Jumeirah Zabeel-Hotel verblieben nur 1 Tag und der Abend davor, weil der Hotel-Transfer zum Hotel erst gegen 16:00 Uhr beendet war und der Abreisetag danach bereits im 3 Uhr morgens begann.
Die Reise war trotzdem ein unvergessliches Erlebnis, einerseits wegen dieser gewaltigen Städte Dubai und Abu Dhabi, aber auch wie wir auf die Schnäppchenversprechen von RSD hereinfallen konnten - uns 7 Nächte als 9 Tage zu verkaufen.
serious2412
@serious2412
Beiträge
-
RSD-Reise Service Deutschland Teil I