war bisher 3 x mit Costa im September auf dem Mittelmeer-ohne Probleme-allerdings au h bei schönem Wetter ! Auf dem Tauchboot brauche ich immer Tabletten zumindest die ersten Tage! Dachte eher, dass der Atlantik das Problem ist im April und nicht das Mitelmeer- da sind wir nur die letzten 3 Tage-Zielhafen ist Mallorca.
Mir wäre eine reine Karibikkreuzfahrt mit Hin -und Rückflug auch lieber gewesen. Nur leider sind wir auf die Osterferien angewiesen und da sind die Angebote sehr begrenzt bzw. unbezahlbar für Familien.
Warum? 
