@ Marzipan:
Also wenn da unbedingt hin willst nimm das Hotelhauptgebäude direkt. Villa kann ich keinem Empfehlen. 184 Stufen vom Zimmer bis zum Hauptgebäude, wenn man in der 2ten Ebene eine Villa hat. Gibt aber noch tiefere Ebenen = noch mehr Stufen. Ausserdem entspricht die Villa meiner Meinung nach max 3 Sterne deutschem Standard wenn keine Beschädigungen da wären und ich reise sehr viel beruflich. Bei uns gabs jeden Abend eine Duschflut und mit angefeuchtet Füßen durchs Zimmer bedeutete gleich schwarzegraue Füße. Daher nur mit Schlappen zu empfehlen... Ein Päarchen was dann von der Villa ins Haupthaus ziehen durften haben gleich gesagt das es kein Vergleich ist an Qualität...
Achja und Utopia World bei mir nie wieder...