Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sunStyleS

sunStyle

@sunStyle
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sunStyle
  4. Beiträge
Über
Beiträge
165
Themen
13
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Steuergerechtigkeit in D
    sunStyleS sunStyle

    Ja ja, macht euch nur lustig über mich... 🤷 😄

    ( Ist ja auch ein Fun Forum )
    😎 😆

    Archiv

  • Steuergerechtigkeit in D
    sunStyleS sunStyle

    Hallooo, das ist gar nicht mal so falsch von mir was ich geschrieben habe.... (wenn man mal überlegt warum wir Steuern bezahlen)

    Sowas lernt man aus der Schule 😄

    Schönes Wochenende

    Archiv

  • Steuergerechtigkeit in D
    sunStyleS sunStyle

    Deutschland hat den Krieg verloren und muss jetzt zu allem Ja und Amen sagen

    Archiv

  • In welchen Hotels ward Ihr schon?
    sunStyleS sunStyle

    Hallo alle zusammen 😄

    Interessanter wäre es noch wenn ihr noch dazu schreiben würdet, welches Hotel, dass ihr genannt habt, das beste für euch war.

    LG, Sun

    Dominikanische Republik

  • DSDS !!!
    sunStyleS sunStyle

    Also....
    ich finde Lauren absolut schrecklich....ich weiß gar nicht was die Jury an der so toll finden...

    Lisa ist meine Favoritin...sie kommt natürlich, nett und sympatisch rüber.

    Aber im Nachhinein ist es doch irgendwie egal wer diese Staffel gewinnt....groß raus kommen werden sie eh nicht....

    Bye, Sun

    Archiv

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    Hallo alle zusammen 😄

    Ich wundere mich auch ziemlich über die neuesten Bewertungen.
    Ich möchte mal gerne wissen, wo diese Leute einen besseren und schöneren Urlaub erlebt haben.
    Dort will ich dann auch mal Urlaub machen, damit ich anschließend auch mal über die schlimmen Mängel des IHD reden kann 😉

    Ich war im August 06 im IHD und ich fand es super. Ich achte auch so ziemlich auf jede Kleinigkeit, doch in diesem Hotel hatte ich so gar keine Chance über irgendwas zu meckern, da ich wirklich mit allem zufrieden war.

    Ich plane den nächsten Urlaub im IHD Februar 2008, mal gucken ob sich da was geändert hat

    LG, Sun 😄

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    Guten morgen!

    Habe mir gerade die Bewertung von "Chris" durchgelesen und ich frage mich echt in welcher Hotelanlage er war??? Soweit ich mich erinnern kann, gab es sowohl Grillparties mit Liveband am Strand und das Hauptrestaurant war doch zu allen Seiten offen!?!

    Ja gut der Strand ist etwas anders als der vom Bavaro, doch soooo schlecht ist er nun auch nicht.....

    Für mich ist es unvorstellbar das einer sich gegen das IHD entschieden hat und lieber ins Bavaro wechseln wollte.

    War das vielleicht "Sturrheit" ???

    Na ja, zum Glück sind die Geschmäcker alle verschieden!

    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

    LG, Sun

    Dominikanische Republik

  • TV-Tipp
    sunStyleS sunStyle

    Hallo alle zusammen! 😄

    Ich habe den Bericht über die Dom. Rep. auch gesehen, also ich weiß gar nicht was euch da abgeschreckt hat.

    Mein Gott, das "Wett-Trinken" ist doch bestimmt nur einmal in der Woche (wenn überhaupt) und mit Mallorca ist die Dom. Rep. auf gar keinen Fall zu vergleichen! ( Da stimmen mir mit Sicherheit alle Dom. Rep. Erfahrene zu )

    Ich war bis jetzt einmal im Iberostar Bavaro (diese Hotelanlage wurde auch im Beitrag gezeigt) und einmal im Iberostar Hacienda Dominicus.... diese Zeit dort wird man nie vergessen, denn sowas schönes bleibt einem einfach in ewiger Erinnerung! ( Also nichts mit Ballermann Feeling 😄 )

    LG Sun

    Ps. Ach ja andere Menschen andere Sitten!

    Dominikanische Republik

  • Postkarten
    sunStyleS sunStyle

    Hi 😄

    Haben unsere Postkarten auch bei Neckermann abgegeben. In ca. 10 Tagen sind sie alle angekommen. Abgestempelt wurden sie in Österreich.

    LG, Sun

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    "KarinB." wrote:
    Hallo Air3!

    Im übrigen gibt es im IbHD kein Zimmer das besser oder schlechter ist als das andere.
    Schönen Urlaub!

    LG Karin

    ❓
    Und warum schickt ihr dann trotzdem eine Mail mit eurem Zimmerwunsch? ❓

    Dominikanische Republik

  • 5 Sterne Hotel?
    sunStyleS sunStyle

    Hallo alle zusammen 😄

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung das Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe empfehlen. Hier lohnt sich wirklich jeder Cent!

    Sind im August auch zum Marien Coral by Hilton Hotel gelaufen (Strand)... dort fand ich persönlich die Strandlage nicht so schön und es wird ziemlich laute Amerikanische Musik gespielt. (So war es zumindest an den Tagen wo ich vorbei geschaut habe)

    LG, Sun 😄

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    oder so... 😄

    (hab das foto irgendwie übersehen uups....damit hat es sich mit der email adresse erledigt 😄 )

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    Hallo Soey!

    Maile mir mal deine email Adresse, dann kann ich dir den Lageplan schicken.

    Wenn du ein Doppelbett bevorzugst, dann würde ich eine kleine Mail mit dieser Bitte zum Hotel mailen.

    LG, Silke

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    Hallo!

    Ich war im August im IHD....

    Haus nr. 6 und 2 fand ich persönlich am schönsten.
    Doch ich denke mal, egal in welchen Block man untergebracht wird, laut wird es nie sein.

    @ Hoschi

    Was ist denn mit dem Tanzunterricht am Leuchtturm??!!
    Ich kann mich erinnern das die Animateure den Urlaubern immer wieder einen neuen Tanz beigebracht haben.

    (na ja ich weiß nicht ob man das überhaupt als Tanzunterricht bezeichnen kann 😄 )

    Dominikanische Republik

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    sunStyleS sunStyle

    Wir waren anfang August in Bayahibe.
    Im Hotel wurde immer die Wettervorhersage von der Internet Seite CNN.com ans Board geheftet.
    Die Wettervorhersage stimmte immer genau.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    LG, Sun

    Archiv

  • Strom?
    sunStyleS sunStyle

    Hallo alle zusammen!

    @ Urlaubsbär

    Wir waren anfang August auch im IHD. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und ohne Adapter lief bei uns gar nichts.
    Wir waren froh das wir ihn mit hatten, ansonsten hätten wir auf unsere Digicam / Handy verzichten müssen, da wir sie nicht aufladen hätte können.

    Bekannte von uns waren zur selben Zeit auch dort und hatten ein Zimmer mit Doppelbett. Sie brauchten für ihre Geräte kein Adapter. Stecker passte ohne Probleme in die Steckdose.

    Ob nun alle Zimmer mit Doppelbett keinen Adapter brauchen, keine Ahnung.

    LG, sun

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    Hallo!

    Also wir waren nicht in der Disco, denn die stickige Luft musste ich mir nicht antun und außerdem war man eh am Abend ziemlich müde 😄

    Aber uns wurde gesagt das die Disco bis 2 Uhr geöffnet hat....
    ob es jetzt wirklich so wahr, keine Ahnung....

    LG

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    Ich weiß nicht.....
    Es waren ja sehr viele Animateure dort....

    aber vom Namen her ist mir Alberto nicht bekannt :?
    Es sei den, der "Big Boss" (der Dicke mit Glatze 😄 ) ist Alberto!

    LG, Sun

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    Hi!

    Die Animateure waren wirklich super....
    Lily fand ich persönlich am besten, mit der haben wir uns super verstanden, sie kann auch ein bisschen deutsch
    Die Verabschiedung war ziemlich traurig 😞

    Ich hatte nur was mit diesen Animateuren zu tun....
    Lily, Kiko, Marcelo, Lucy, Kelvin, Julio, Patricia.
    
    LG, Sun
    
    
    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    sunStyleS sunStyle

    Hi!

    Hat vielleicht einer von euch die Songs, die am Leuchtturm gespielt wurden?
    Oder weiß einer von euch wie die Songs + Interpreten heißen?

    LG, Sun 😄

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag