Der Bus nach Hua Hin fährt um 7.30 Uhr und gegen 9.30 Uhr ab Flughafen. Einfach das Ticket erst am Schalter nach der Ankunft kaufen, war gar kein Problem und dann braucht man sich auch keine Gedanken um Ticket expiration machen.
thailandnov2011
Beiträge
-
Hua Hin, Ban Krut,Prachuap Kiri Khan -
pattayaUns hat das Thai Garden Resort nicht so gut gefallen, da viele Männer ihre Thaimädchen/-Damen mitbringen und mit anderen Gleichgesinnten am Pool philosophierten, wie man denn die Damen am besten "erobert". Kennt ihr fremdschämen? Wir jetzt, ja. Schaut euch mal das the Bayview an, nachdem wir nach drei Tagen keine Lust mehr hatten noch länger im Thai Garden zu verweilen, sind wir ins the bayview umgezogen und haben es keine Sekunde bereut.
-
Hua Hin, Ban Krut,Prachuap Kiri KhanWir haben vor zwei Wochen genau die Reise gemacht. Von bangkok morgens nach der Ankunft mit dem bus nach hua hin. Am Ausgang 8 das Ticket kaufen, kostet um die 300 baht pro Person bei Bell travel service. Im bus gibt es ein kaltes Getränk.
wir waren 2 nächte im smile hotel in hua hin, welches nahe des Busbahnhofes südterminal lag, wo der bus hält.
von dort mit dem mittagszug nach ban krut, der braucht ca. 90 Minuten. In ban krut wird man vom baan grood arcadia hotel kostenlos vom Bahnhof abgeholt., vorher kurz eine Email senden. Das hotel ist klasse , aber man muss sich darauf einstellen, dass abends im Ort nichts los ist. Dafür hat man mit dem roller die Straße für sich und es gibt traumhafte strände und nette strandrestaurants.. Fahrt mal zum Rocky point hotel, das hat den gleichen Inhaber wie das arcadia und liegt traumhaft am Golf von thailand.Von b. K. Sind wir mit dem bus morgens um zehn Uhr nach bangkok zurück. Dauert ca, 5 -6 stunden. dort sind wir eine Nacht geblieben und am nächsten Tag nach pattaya. Dort waren wir drei Tage im thai garden resort, wo es uns aber wegen zu viel typischer deutscher pattaya-Kundschaft nicht so gut gefallen hat. Manche Menschen sind einfach nur peinlich. Das hotel an sich war sauber und gepflegt mit ordentlichem Frühstück., darüber können wir nichts negatives sagen, außer dass die dortigen Dienstleistungen (Taxi-Fahrt, vom hotel organisierte ausflüge, massage )viel teurer als außerhalb sind. Wir sind dann ins the bayview umgezogen und haben es keine Sekunde bereut. Das hotel liegt zentral, ist absolut ruhig mit großem Grundstück, sauber und einem Frühstück, welches um Längen besser war als im thai garden resort. Außerdem war das Personal sehr herzlich und man hatte nicht den Eindruck, dass sie dabei nur auf das Trinkgeld schielten.
von dort sind wir am Ende unserer Reise mit dem bus zum flughafen und nun leider wieder im deutschen dauerregen .sorry für die Rechtschreibfehler, war das i-pad -
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!Hallo,
Wir sind heute Morgen aus BKK zurückgekommen. wir haben im neuen Hotel Terminal 21 Centrpoint gewohnt, es hat erst am 1.11 eröffnet und ist nur zu empfehlen. Super!!Es hat direkten Zugang zur BTS Asok und MRT sukumvit.
Wr haben am Donnerstag den Grande Palace besucht und den liegenden Buddha und den Golden Mount. War alles sehr gut moeglich und es gab kein Wasser dort.
Auch die Khao San Road war ohne Wasser. Aber offensichtlich bereiteten sich die Geschäfte und Merkte z. B Pratuanam auf
Wasser Vor, den überall lagen Sandsäcke und es gab auch kleine Mauern vor den Läden, die den Eingang zugemauerte hatten.
vorher waren wir eine Woche in Hua Hin, dort war gar nichts. sowohl in BKK, als auch Hua Hin gab es reichlich zu essen in den Supermaketen und auch Getraenke war kein Problem.
Sorry für die Fehler, aber ich schreibe mit dem iPad
Lg
Thailandnov2011