suche richtige Zugverbindung bzw. Bahnhof

Beiträge 3 | Aufrufe 3344
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schnecke100
    Dabei seit: 1267401600000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1267890111000

    bin aus Wien und mein Urlaubsziel ist Lido di Jesolo...mit dem ZUG!!

    Fahr von Wien weg, muss dann in Villach umsteigen und dann gehts mitn Bus weiter nach Venedig... das war früher anders :disappointed:

    zu meiner frage:

    Welcher Ausstiegsort (Bahnhof) wäre ideal für die weiterreise nach Jesolo???

    Haltestationen:

    - Udine Bf

    - Venezia Mestre Bf

    - Venezia P. Roma

    letztes Jahr bin ich direkt mitn Zug in "Venezia Mestre Bf" angekommen und da hat die weiterreise mit dem Bus super funktioniert....

    die anderen beiden kenne ich leider nicht, vielleicht ist eine besser geeingnet als Venezia Mestre...

    kann mir jemand helfen??

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mawota
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 1324
    geschrieben 1267892918000

    Hallo

     

    Venezia Mestre ist sicher heute noch der beste Bahnhof zu Jesolo. Von hier aus fahren Züge in Richtung Trieste mit halt in Jesolo. Der Bahnhof heisst : S. Donà di Piave-Jesolo

    Venezia P.Roma ist der Busbahnhof auf der Insel beim Hauptbahnhof Venezia Santa Lucia. Aber dazwischen liegen doch noch einige Meter zu Fuss.

     

    Gruss Markus

     

    Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schnecke100
    Dabei seit: 1267401600000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1267898081000

    also würd ich so machen, dass ich in Venezia Mestre Bf aussteige und dort mitn Bus weiter zum Hotel....also so wie letztes Jahr!?!

    DANKE für die info...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!