Hallo zusammen,
ich habe ein unschlagbares Angebot im neu gebauten 5 Sterne Hotel "Al Hamra Residence" in Ras al Khaimah bei JT gebucht. Zu diesem Hotel gibt es noch keinerlei Bewertungen oder auch Fotos, weder bei Holidaycheck noch habe ich woanders etwas aktuelles lesen können. Ich weiß nur, dass es zu "Beeinträchtigungen" wegen dem neuen in Dezember eröffnenden Al Hamra Palace kommen könnte. Aber irgendwie habe ich keine Ahnung, was das "Residence" nun ist, und wo es ist. Hat eventuell irgendwer was konkretes dazu gehört oder aktuelle Infos dazu. Außer die Fotos vom Al Hamra Fort Hotel, die rüber zu dem neuen Palace gingen, habe ich nichts finden können. Auch die HP vom Hotel sagt nicht wirklich viel aus.
Außer das es ein neues Hotelkonzept ist, bei dem Privatpersonen die Apartments kaufen und dann an Al Hamra Hotels wieder zurück vermieten, ist der Rest verschwommen.
Alles was es zu JT im Forum zu sagen gibt hab ich schon gelesen. Das ist auch nicht so wichtig, nur die aktuellen Infos zum Hotel / Fotos wären echt toll
Viele Danke schon mal!