• Joe_43
    Dabei seit: 1487096755708
    Beiträge: 185
    geschrieben 1681740495414

    War von euch schon mal jemand in Hatta ggf. auch mit dem Mietwagen?

    Hat jemand Eindrücke und Tipps für Hatta oder eventuell auch für eine Zwischenstation für unterwegs?

  • Patrick_rlp
    Dabei seit: 1336608000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1687072344609

    Wir waren schon mehrfach in den Emiraten ab Dubai mit dem Mietwagen unterwegs. In Hatta gibt es ein schönes Heritage Village und würde auch den Staudamm (Hatta Damm) anschauen. Wenn du willst kannst du dort auch Tretboot und Kanu fahren.

  • Joe_43
    Dabei seit: 1487096755708
    Beiträge: 185
    geschrieben 1687342098336

    Hallo Patrick,

    Dachte schon hier meldet sich niemand mehr ...

    Danke mal für deine Tipps. Bei wem habt ihre Mietwagen gebucht?

  • NeckarSchwabe
    Dabei seit: 1527074698327
    Beiträge: 2459
    geschrieben 1687344492838

    Wir hatten damals die Mietkutsche, übrigens ein neuer Mazda, über einen Anbieter der im Hotel ein Büro hatte gemietet. War alles kein Problem. Fahren auch nicht und auf den Wüstenautobahnen ist eh nicht viel los, außer ein paar Kamelen die mal die Fahrbahn gekreuzt haben war da nichts Wesentliches zu beachten.

    Die eigentlichen Hatta-Pools liegen auf dem Staatsgebiet des Oman, aber da gab es keinerlei Grenzkontrollen. Ist aber schon ein paar Tage her, wie das aktuell ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist die Landschaft und die Oasen dort absolut beeindruckend, auch die Farben der Berge. Ich kanns nur empfehlen!

  • Joe_43
    Dabei seit: 1487096755708
    Beiträge: 185
    geschrieben 1687355576292

    Danke für das Feedback. Wir sind dann im Oktober wieder vor Ort und nehmen das dann auch noch mit.

    Eventuell machen wir dann noch einen kleinen Abstecher bei Uschi.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!