• Silke82
    Dabei seit: 1634291532463
    Beiträge: 4
    geschrieben 1634291800264

    Hallo zusammen,

    wir reisen in ca. 3 Wochen nach Abu Dhabi und haben uns nun langsam mal mit dein Einreisebestimmunge beschäftigt.

    Soweit alles klar, was uns nur Sorgen bereitet, ist der Test an Tag 6. Wir sind doppelt geimpft, dennoch kann es ja passieren, dass man sich ansteckt und ein positives Testergebnis erhält.

    Ich finde im Netz leider keinerlei Infos dazu, was genau passieren würde, wenn man positiv gestestet wird, sprich:

    • Quarantäne wie lange und wo?
    • Kann man sich an Tag x freitesten?
    • Was passiert mit Rückflug etc?

    Hat zufällig irgendjemand Erfahrungen (ich hoffe natürlich eigentlich nicht :wink:) oder zumindest eine Ahnung, wo man Infos dazu erhalten kann?

    Wir fragen uns gerade, ob wir das Risiko eingehen wollen (noch könnten wir mit geringen Kosten stornieren).

    Vielen lieben Dank vorab!

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 9685
    geschrieben 1634308717167

    Zum zuständigen Thread geht es hier lang klick.

    «Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt». (Immanuel Kant)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!