Hey! Ich würde gerne in Oktober 2026 einen Wellnesstrip mit meiner Tochter organisieren. Habt ihr Spa Hotels zu empfehlen? Wir machen einmal im Jahr immer Mutter-Tochter-Urlaub und ich möchte jetzt schon das bissl planen, obwohls bisschen zu früh ist. Habt ihr Ideen? Wir lieben Sauna und Massagen. Das Buffet spielt natürlich auch immer eine Rolle. Wir essen ja gerne haha. Ich freue mich über alle Tipps und wünsche euch einen schönen Sonntag! LG Jess
Herbst Wellnessurlaub
-
geschrieben 1774945658529Hey ich bin Jessi
-
geschrieben 1774947166447 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Jessi. Wir waren mehrmals im Land Gut Höhne Liegt etwas ländllich in NRW / Mettmann.
Hat uns zu jeder Jahreszeit gut gefallen. Darum auch mehrmaliger Besuch.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1774947651713
ich vermute jessi kommt aus wien, da ist nrw der nächste weg.

in österreich gibt es jede menge guter welnesshotels. hier einen tipp zu geben eher schwierig.
östlich vom neusiedler see gibts eine riesige anlage mit eigenem see. St. Martins Therme & Lodge
-
geschrieben 1774949080409
Hey Jess(i), dann sieh dir mal das Hotel SeeRose in Bodensdorf / Kärnten an klick hier
oder auch das Hotel Wagnerhof in Pertisau am Achensee klick hier
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1774949976031 , zuletzt editiert von Kourion
Danke. Hab ich nicht nach geguckt. Und im Thread Ski-Urlaub hab ich nicht gelesen. Bin da nicht sehr bewandert. Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1774961569150
Südtirol
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1774961574958
Der "Feuerberg" auf der Gerlitzen,
Bad Tatzmannsdorf, Bad Waltersdorf ?
Burgenland oder Steiermark bieten sich ja regelrecht an.

Danke. Hab ich nicht nach geguckt. Und im Thread Ski-Urlaub hab ich nicht gelesen. Bin da nicht sehr bewandert.