• daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1504722888248

    Ich benötige eure Schwarmintelligenz. Ich hab im Oktober kurzfristig ein paar Tage frei und würde gerne in ein schönes, kleines Wellnesshotel im Alpenraum fahren (alleine). Verpflegung mind. HP. Ausstattung gehoben, modern, gerne Alpin Chic.

    Gut gefallen von der Größe her hat mir das Juffing.

    Hubertus in Balderschwang als Referenz von der Größe her gerade noch ok.

    Panoramahotel Oberjoch ist mir zu groß, allerdings wäre genau so ein Wellnessbereich etwas, was mir gefallen würde.

    Habt ihr Ideen?

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8905
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1504724368710 , zuletzt editiert von BlackCat70

    Hallo Dani,

    das Hotel Jungbrunn im Tannheimer Tal ist Dir zu groß oder?

    Und schau Dir doch auch mal das Hotel Engel in Grän (ebenfalls TT) an.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8905
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1504725255422

    Gerade fällt mir noch ein, dass ich kürzlich das Hotel Nidum in Seefeld auf dem Schirm hatte. Das Konzept gefällt mir recht gut, ich kenne allerdings niemand, der schon dort war.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8748
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1504725852931

    Hallo daniaufreisen,

    wir waren im letzten Jahr, wenn auch nur für eine Nacht im AlmhotelTold klick, in Grän im Tannheimertal. Hier klick meine Bewertung dazu. Freunde von uns waren 14 Tage dort und sehr zufrieden. Vielleicht gefällt es dir ja.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8905
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1506365014332

    Hast Du was gefunden Dani?

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1509290535987 , zuletzt editiert von daniaufreisen

    Ich war letztlich im Das Graseck in Garmisch und habe dort genau das gefunden, was ich gesucht habe. Bewertung kommt demnächst. Unter der Woche eine reine Ruhe-Oase, nur am Wochenende (wenn die ganzen Münchner) einfallen, zu überlaufen.

    Nidum schau ich mir mal an. Engel im Tannheimer Tal hatte ich schonmal in der engeren Auswahl aber mir hat die Lage nicht gefallen. Jungbrunn ist mir zu groß glaub ich.

    Das Altmhotel Told sieht gut aus.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8748
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1509384805393

    Hallo Dani,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Bewertung liest sich gut :thumbsup:.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Mortem
    Dabei seit: 1560326098927
    Beiträge: 3
    geschrieben 1560326667603 , zuletzt editiert von Ahotep

    moin, vielleicht wäre xxxxx wellnesshotel südtirol 4 sterne etwas für dich? mfg

    Auch hier bitte: Nenne das Hotel, aber nicht direkt einen Werbelink setzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!