• grünedame
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1215541416000

    Ich würde gerne für ca. 10 Tage in ein gepflegtes, ruhiges Hotel/Pension in Deutschland gehen, wo ich für mich einige Behandlungen ( evtl. TCM, evtl. Fasten oder Walking mit gutem Essen , Akupunkt-Massage usw. ) in Anspruch nehmen kann.

    Wer hat einen guten Rat ?

    Danke schön.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14909
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1215541683000

    Hallo und Willkommen, grünedame.

    Da dieses Thema besser zum Forum "Wellness" passt, habe ich es hierhin verschoben.

    Zur Eingrenzung solltest Du noch eine Region und eine Preisvorstellung eingeben.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8152
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1215613115000

    Hallo grünedame,

    ich kann dir die Orte Bad Füssing in Bayern, und Oberstaufen und Oberstdorf im Allgäu empfehlen. Hotels kenne ich keine dort, aber du kannst hier bei HC dich schlaumachen. Einfach oben bei "Suche" den Ort eingeben, und du findest genug Hotels.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • grünedame
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1215613974000

    Danke Reiselilly

    kannst Du es bitte eingrenzen ?

    grünedame

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8152
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1215615791000

    Hallo,

    eingrenzen? Ich würde Oberstdorf nehmen, weil dort einiges vor Ort angeboten wird (v.d.Kurverwaltung) und schöne Berge mit vielen Bergbahnen und sehr schöne Wanderwege um Oberstdorf herum. Einige kenne ich auch aus eigener Erfahrung, von Tagesausflügen her.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • grünedame
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1215623175000

    Danke schön Reiselilly

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1215682731000

    Hallo grünedame,

    ich kann Dir das Schüle´s Gesundheitsresort & Spa in Oberstdorf empfehlen, von mir existieren hierzu zwei Bewertungen, weitere Fragen beantworte ich natürlich auch gerne.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1215812333000

    Die Lindner Hotels bzw. Resorts sind sehr zu empfehlen. In Bad Griesbach oder Speyer oder oder oder..Viel Spaß beim aussuchen!

    Liebe Grüße

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1216325739000

    Hallo zusammen,

    heute stand in der Zeitung, daß eine fünfköpfige Experten-Jury aus den Bereichen Gesundheit, Tourismus, Wellness und Lifestyle aus knapp 100 deutschen Spas die 25 besten Häuser herausgefiltert und diese Bestenliste 2008 in der Juli Ausgabe des Magazins €uro bekannt gegeben hat.

    Das SCHÜLE`S Gesundheitsresort & Spa belegt Platz neun im Gesamtranking der 25 besten deutschen Wellness- und Gesundheitsoasen und reiht sich damit in die Elite der deutschen Spa-Hotels ein.

    Na grünedame, wäre das nix für Dich?

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • khwolff
    Dabei seit: 1209254400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1216976457000

    Hallo,

    schau Dir doch mal das Inselhotel in Cuxhaven an.

    Ein kleines, persönlich geführtes Wellness-Hotel.

    Wir waren da und sind begeistert.

    Gruß

    Karl-Heinz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!