Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes und Gerda (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StadtSchönes Hotel aber zu viel feiernde Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist klein aber eine gute Küche. Das Personal ist freundlich spricht aber nur auf nachfragen Deutsch. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind bequem. Dem Management ist ein Lob auszusprechen denn es wird sogar toleriert dass man Nachts zwischen 12 und 4Uhr morgens angetrunken in der Lobby auch mal etwas lauter wird. Und um 7Uhr 30 sind die ersten Golfer in Gruppen auch schon mal etwas lauter. Ich für meinen Teil hatte dafür weniger Verständnis. Wir waren 2019 schon in diesem Hotel, da war es eher ruhiger. Es wird wohl nicht an unseren englischen Miturlauber gelegen haben denn diese waren damals auch schon anwesend wenn auch in wesentlich geringeren Anzahl!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes und Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes und Gerda, Wir freuen uns über Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. . Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns in mehreren Aspekten geschätzt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gute Küche gefallen hat. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir bedauern, dass Deutsch nur nach Rücksprache gesprochen wird; Unser Ziel ist es, einen mehrsprachigen Service anzubieten, und wir werden diesbezüglich Schritte unternehmen, um uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer sauber und komfortabel vorgefunden haben. Bezüglich des oben erwähnten Lärms in der Lobby zu bestimmten Zeiten entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, in Zukunft eine ruhigere Umgebung für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass dies keinen Einfluss auf Ihre Entscheidung hat, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Rosa Doblas Stellvertretender Geschäftsführer Hotel Mac Puerto Marina