Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandStylisches Hotel mit freundlichem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel, sehr stylisch, überaus freundliche Mitarbeiter, welche sich enorm Mühe geben, den Erwartungen der anspruchsvollen Gäste gerecht zu werden. Food & Beverage: Das Essen ist überdurchschnittlich fein und die Auswahl umfangreich. Feine Cocktails und Drinks. Beim Tee dürfen das Angebot besser sein. Housekeeping: Die Bademäntel wurden dem Geruch und Zustand nach bereits getragen und die Frotteetücher haben nicht frisch gerochen. Die Reinigung des Bodens im Zimmer sollte besser gemacht werden. Alles andere ist tipptopp. Réception: Dass uns ab der zweitletzten Nacht lokale Gäste als Nachbarn zugeteilt wurden, war keine gute Entscheidung. Die laute Musik und die lauten Gespräche zur Nachtruhezeit störten uns sehr. Die Instandhaltung der Anlage gelingt leider nicht optimal. Entsprechend keine fünf Sterne, doch wir hoffen, dass diese Kritik helfen wird, dass sich das Casa Cook noch etwas verbessern kann, denn alles in allem verbrachten wir schöne Ferien an einem sehr stylische Ort mit überaus freundlichen Menschen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Franziska, Thank you for having taken your time to share your experience in details! We are very excited to hear that you have enjoyed your stay that much and loved the cuisine, service and personnel! We shall investigate and recheck the level of housekeeping service and improve it. Thank you for pointing this out. We apologize for any inconvenience and looking forward to welcoming you again at our resort! Best Regards, Guest Relations.