- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel für kurze und längere Aufenthalte, überwiegende sehr freundliches Personal, nur kleine Schwächen.
Sehr schöne Zimmer, bequeme Betten, schöne Aussicht (wir hatten 1. OG), reichlich Ablagefläche, gute Klimaanlage. Luft nach oben gibt es beim Wlan (je nach Lage des ZImmers gut oder mäßig - wir waren froh, SIM-Karten gekauft zu haben) und im Badezimmer (wirkt um Jahre älter als das eigentliche Zimmer).
Üppiges, abwechslungsreiches Buffet. Stellvertretend sei nur die Auswahl an frischem Obst erwähnt: Melone (2 Sorten), Papaya, Mango, Banane, Ananas (meistens mindestens vier vorhanden). Ganz, ganz toll (sehr atmosphärisch) das Freitagsbuffet direkt am Strand. Nicht bestätigen können wir die eine Bewertung hier von vor ein paar Wochen, wo über schmutziges Geschirr berichtet wurde: Bei uns war alles sauber, das Personal ruckzuck unterwegs, die Hygiene für uns super. Gewöhnungsbedürftig ist die Live-Musik beim Abendessen (finden manche bestimmt toll, uns hat sie gestört, auch weil sie in dieser Art auch beim Tanztee im Harz erklingen könnte). Männer müssen lange Hosen tragen, Frauen dürfen kurze Röcke und Spaghettiträger haben :)
Fast alle Mitarbeiter toll und freundlich. Komisch fanden wir den nicht so richtig funktionierenden Handtucherservice am Pool, das war am Strand viel besser (Pool: kein Chlorwasser, vermutlich leicht gesalztes Wasser).
Man ist in 15 min im "Zentrum" von Diani Beach (also beim Carrefour), es stehen aber immer auch Tuk-Tuks vor der Tür (Preis Verhandlungssache, es sollten 200 Schillinge oder weniger sein). Wunderschöne, gepflegte Anlage. Hotel liegt errhöht auf Felsen über dem Strand. Links und rechts gibt es zwei Buchten, die man immer nutzen kann, den Bereich direkt vor dem Hotel nicht bei Flut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |
Dear Markus, Thank you for taking your time to share a great rating and review. We take guests feedback very seriously and have taken note of the areas you have highlighted for improvement. We look forwrd to hosting you again in the near future. Warm Regards Kioko Musyoki General Manager Leopard Beach Resort & Spa