Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2024Sehr schönes Hotel, schlechtes Essen.
3,6 / 6

Allgemein

Kaum deutsche Gäste, deshalb wenig Gelegenheit, sich in der Muttersprache zu unterhalten. Es gibt zwar 5x täglich einen Shuttlebus, der hält aber nur an einer Stelle. Bei vielen Aktivitäten ist man wegen der Lage weit außerhalb auf Taxis angewiesen. Das kommt auf die Dauer teuer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr laut. Essen nur lauwarm. Fade, kaum gewürzt, einfallslos.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nettes und freundliches Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Obwohl den Kommentaren auf den Hotelbewertungsportalen zu entnehmen ist, dass die Mehrheit der Gäste mit unserer Gastronomie sehr zufrieden ist, bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem ausgezeichneten Gastronomieangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Je nach Reiseziel oder Reiseperiode variiert das Profil der Reisenden. Insgesamt 80% der Marokko-Touristen sind Europäer und davon kommen die meisten aus Frankreich, gefolgt von Spanien, während der Anteil aus Deutschland wesentlich niedriger ausfällt. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Tikida Palmeraie Online Reputation Manager