Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten
Verreist als Paar • Oktober 2024Freundliches Personal, aber einige Mängel
2,9 / 6

Allgemein

Mann musste um Handtücher am Pool warten. Es waren oft keine da. Die waren oft dreckig. Cocktails die an der Lobbybar gibt es nicht. Obwohl sie auf der Karte stehen. Animations Personal war sehr Schlecht und langweilig. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht. Früh haben sie die Handtücher aus dem Bad geholt und manchmal erst Nachmittags wieder gebracht. Ich kann sonnst ein großes Lob ans Personal geben. War immer freundlich und nicht aufdringlich. Meiner Meinung ist das Hotel keine 4 Sterne Wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war kalt. Mann könnte sich das zusätzlich in eine Mikrowelle warm machen. Teller waren oft dreckig. Die Putzfrau hat immer unter deinem Tisch und Beinen weg gefegt. Das war sehr unangenehm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war immer sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Strandspaziergang .Wir haben Boccia oft gespielt.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Am Rand des Pools war das Umrandungs Gitter locker und teilweise kaputt. Angenehm war der Eingang.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Im Wasser war manchmal viel Plastik Müll. Schirme waren viel da.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen und möchten uns vielmals entschuldigen. Wenn Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden sind, können Sie sich gern jederzeit an unsere Rezeption wenden, die beispielsweise eine zusätzliche Reinigung veranlassen oder Ihnen frische Handtücher zur Verfügung stellen wird. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Safa Essouaid Guest Experience Manager