Mann musste um Handtücher am Pool warten. Es waren oft keine da. Die waren oft dreckig. Cocktails die an der Lobbybar gibt es nicht. Obwohl sie auf der Karte stehen. Animations Personal war sehr Schlecht und langweilig. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht. Früh haben sie die Handtücher aus dem Bad geholt und manchmal erst Nachmittags wieder gebracht. Ich kann sonnst ein großes Lob ans Personal geben. War immer freundlich und nicht aufdringlich. Meiner Meinung ist das Hotel keine 4 Sterne Wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war kalt. Mann könnte sich das zusätzlich in eine Mikrowelle warm machen. Teller waren oft dreckig. Die Putzfrau hat immer unter deinem Tisch und Beinen weg gefegt. Das war sehr unangenehm.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Strandspaziergang .Wir haben Boccia oft gespielt.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Am Rand des Pools war das Umrandungs Gitter locker und teilweise kaputt. Angenehm war der Eingang.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Im Wasser war manchmal viel Plastik Müll. Schirme waren viel da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen und möchten uns vielmals entschuldigen. Wenn Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden sind, können Sie sich gern jederzeit an unsere Rezeption wenden, die beispielsweise eine zusätzliche Reinigung veranlassen oder Ihnen frische Handtücher zur Verfügung stellen wird. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Safa Essouaid Guest Experience Manager