- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum 2ten mal (das letzte mal 2016) für 3 Wochen im Coral Costa Caribe und es es war jetzt auch nach der Renovierung wieder sehr schön dort. Nun tolle neue Zimmer! Natürlich ist es nur ein 3 Sterne Hotel und hat keinen Luxus zu bieten...aber dass ist es, was dieses einfache Hotel ausmacht. Die Anlage mit dem wunderschönen Strand, klarem Wasser 🏖 und den üppigen Palmen 🌴 🌴 🌴 ringsumher ist top gepflegt, ständig wird gefegt, gepinselt, geputzt... Zimmer jeden Tag top und mit frischen Handtüchern versehen, ebenso häufig Bettwäschewechsel. Die Angestellten sind durchwegs sehr aufmerksam und freundlich, das auch mitunter ohne Trinkgeld, da es schier unmöglich ist jeden etwas zu geben, Anregung-> eine Tipbox aufstellen! 💰 Leider sind uns die vielen lieben, immer abwechselnden Kellner/Kellnerinen im Buffet Restaurant/ Snackbar/Bars nicht mit Namen im Gedächtnis geblieben... 🤷♂️🤷♀️ Besonderen Dank aber für "Takka..takka..mamajuana" Mr. Raphael an der Bar..., der sich durch besondere Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Fun 😅 in unser Gedächtnis eingebrannt hat. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich, (vorwiegend dominikanische Küche 🙏😍) es gibt auch die Möglichkeiten ala carte Restaurant kostenlos dazu zu buchen...verschiedene Menüangebote an verschiedenen Tagen. Sehr besonders und nicht zu verachten...die süßen Leckereien! 😇 Es gibt keine Riesenauswahl wie in 5 Sterne Hotels, aber für uns war es völlig ausreichend. Wer da meckert, soll es zu Hause erst mal besser hinbekommen! 😉 Ganz toll die Animateure "Chocolate Friends", besonders zu erwähnen Cesare und Edwin die sehr nett waren, das tägliche Stretching mit Ihnen war eine Wohltat 🙏😍 unter Sonnenschein ☀️ und Palmen 🌴, ebenso die Ablenkung mit Bingo oder Karaoke, in der Hotelhalle und in der Sportsbar, als Hurrikan Fiona die Dominikanische Republik heimsuchte und wir bei Juan D. zum Glück glimpflich davon kamen. Danke auch an den Guest Manager Manuel der stets bemüht war den Aufenthalt als sehr angenehm zu gestalten und uns sehr geholfen hat, als wir ein Problem hatten. Da das Hotel leider noch nicht fertig ist, mit den Renovierungsarbeiten an Spa... Fitness...wäre hier an erster Stelle zu wünschen, dass die Wassersport 🛶 und Tauchbasis 🤿 mit guten Personal und neuem Equipment ausgestattet wird, besonderen Dank dort an Thomas. Ein Wunsch an 2ter Stelle, dass es bald die Möglichkeit gibt, Geld 💰 am Hotel abheben und wechseln zu können. Ansonsten fehlt es noch an Kleinigkeiten, aber c'est la vie, das wird schon... Unbedingt noch zu erwähnen die "nicht" aufdringlichen Strandverkäufer die uns, in diesen 3 Wochen sehr ans Herz ❤️ gewachsen sind. Wer also keine hohen Ansprüche hat und sich hier mit Dominikanern und viel Bachata 💃, die vorwiegend am Wochenende dort Urlaub machen, wohl fühlen möchte, der sollte dieses Hotel buchen. Für uns immer wieder gerne, da es im Coral Costa Caribe sehr ursprünglich und dominikanisch ist! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Hasta luego...👋
Toll! Ausreichend!
Sehr gut!
Wunderbar!
Weitläufig zum Spaziergang am Strand mit kleinen Einkaufsmöglichkeiten und Bars / Restaurants. z B. Santo Domingo ( Nähe ) und San pedro de marcoris mit Bus zu erreichen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation... weiteres im Moment durch Renovierung noch eingeschränkt... Reisen zu den Sehenswürdigkeiten am Hotel buchbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tina, Wir freuen uns über Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel in Coral Costa Caribe. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass wir es erreicht haben. Wir freuen uns sehr, dass das Hotel und seine Mitarbeiter Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes erfüllen konnten. Es ist uns immer wieder eine Freude, unsere treuesten Gäste Jahr für Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre wunderbaren Kommentare zum Service in unserem Hotel, die Sie mit dem gesamten Team geteilt haben. Es ist immer wieder eine große Motivation für unsere Mitarbeiter zu hören, dass unsere Kunden ihre Dienstleistungen und Aufmerksamkeit so ausführlich schätzen. Nochmals vielen Dank für diese wunderbare Meinung, es war uns eine Freude, sie zu lesen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.