Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, super Animation, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Hotelanlage, toller Strand, tolle Animation. Essen war leider schlecht, sonst wäre der Urlaub perfekt gewesen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Loft Suite im Gebäude 94 mit Meerblick (war nicht gebucht), somit in direkter Strand- und Poolnähe (Palacepool und Erwachsenenpool), zur Lobby war es auch nicht weit. Einziges Manko war die Dusche, die bei normaler Nutzung das halbe Bad überschwemmte - haben uns dann zum Abduschen in die Wanne gesetzt und das Problem war gelöst. Fön und sogar ein Bügeleisen mit Bügelbrett waren vorhanden. Zimmerservice war okay, wobei nach vier Tagen die Minibar nicht mehr aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den Buffetrestaurants war es sehr laut, was uns jedoch nicht gestört hätte, wenn das Essen gut gewesen wäre. Die Essensauswahl war zwar groß, was mir jedoch gefehlt hat war Gemüse und Meeresfrüchte. Das wenige angebotene Gemüse hat nicht geschmeckt (Karotten, Blumenkohl, Brokkoli). Die angebotenen Antipasti waren auch nicht gut. Nachdem ich einmal Fisch, Fleisch und andere Beilagen probiert hatte ging es mir nicht gut (so wie anderen Gästen, mit denen wir uns unterhielten, auch), ich bin dann für den Rest des Urlaubs auf blanken Reis umgestiegen. Der erste All-In Urlaub in dem ich abgenommen habe :( Von den vorhanden Alacarte Restaurants haben wir den Italiener sowie das argentinische Steakhouse besucht, jedoch kann man hier nicht das Essen erwarten, wie wir es kennen. Filetsteaks waren groß, jedoch dünn, so dass rare bestellt kaum umsetzbar ist… außerdem komplett durchwachsen mit einer dicken Fettschicht am Rand. Beilagen (Gemüse) schlecht. Sehr lange Wartezeiten. Wir waren außerhalb des Hotels dominikanisch essen, das war hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionsmitarbeiter waren sehr nett und bemüht. In den Buffetrestaurants war der Service jedoch eher schlecht, freundliche Bedienungen waren hier die Ausnahme. Der Service am Pool war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer dauerte ca. 40 Minuten. Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand. Die Anlage ist riesig mit vier zusammengehörenden Hotels, man kann alle Bereiche aller Hotels nutzen. Außerhalb gute Essensmöglichkeiten und Clubs zum Feiern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat den Urlaub gerettet. Die Poolanlagen waren allesamt sehr schön, es gab auch immer freie Liegen. Strand war traumhaft. Das Gym ist nicht empfehlenswert, die Geräte sind veraltet, Geräte die ich regelmäßig im Gym benutze gab es hier keine. Jedoch gibt es genügend Sportangebote über die Animation (Wasser- und Beachvolleyball, Fußball, Tennis, Wasserball, Angebote wie Stretching, Aquafitness etc. und natürlich die Tanzkurse. Joelvi kann perfekt deutsch, was vieles erleichtert hat. Jedoch können auch alle anderen Animateure genügend gut Englisch um sich unterhalten zu können. Alle waren sehr nett, am meisten motiviert haben uns Joelvi und Rodolfo, war immer sehr lustig und unterhaltsam :) Maicol war auch sehr nett und ein super Tanzlehrer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns über Ihren letzten Urlaub informiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Moment zu machen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und wir freuen uns über Ihre konkreten Vorschläge, die wir berücksichtigen werden, um die Erfahrungen unserer lieben Gäste zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an diesem paradiesischen Ort in Punta Cana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor