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Eva (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025Ein Aufenthalt voller hygienischer Mängel und schlechtem Essen.
1,0 / 6

Allgemein

Ich war in meinem Leben schon in sehr vielen Hotels, auch deutlich kleinere oder älter. Aber das war mit Abstand das schlechteste in dem ich jemals gewesen bin. Spart euer Geld bitte und nehmt eins der anderen in der Umgebung. Hier gibt es viele schöne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich bin ein freund ehrlicher aber eigentlich positiver Kritik. Dies ist hier leider nicht möglich. Schwarzer Schimmel in der kompletten Dusche, Zahnpasta Flecken unserer Vorgänger an den Fliesen usw. Wir sind unwahrscheinlich enttäuscht über diese Hygienischen Zustände


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Restaurant gleicht einer Kantine, es ist unwahrscheinlich laut und unfassbar voll. Die Kellner verwenden das übrig geblieben Besteck der Gäste davor, um den Tisch danach neu einzudecken. Essen: das Essen ist leider nur sehr selten abwechslungsreich. Für Veggies ist leider auch kaum Auswahl (damit meinen ich Auser die 3 bekannten Beilagen und Salat hier wäre mal ein vegetarisches Hauptmenü eine Idee) des Weiteren ist alles sehr lieblos gestaltet und oftmals kalt (die Kellner meinten hierbei das man das Essen ja in der nebenan stehenden Micro warm machen könne) Nach 3 Tagen hat man fast alles gesehen. Wir gingen dann über, auswärts zu Essen weil wir in unserem Urlaub schön und vorallem kulinarisch hochwertig essen wollten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war durchweg freundlich aber mehr auf den Schimmel wurde nur mit der Schulter gezuckt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Eva, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Herceg Novi. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals loben. Wir sind stets bemüht, ein hohes Maß an Service und Gastfreundschaft zu bieten. Zuerst möchten wir auf Ihre Anmerkungen zur Hygiene eingehen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in unserem Hotel strenge Hygienestandards einhalten und unser Team ständig an verschiedenen Schulungen teilnimmt, um Ihnen den höchsten Standard zu bieten. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen anzubieten und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und sie gegebenenfalls an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrungen uns helfen werden, Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Herceg Novi