- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat auf uns einen sauberen, gemütlichen und einladenden Eindruck gemacht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - und freut sich über Trinkgeld (gerne in Euro-Münzen ).
Das Zimmer mit Blick auf die Lagune war groß und geräumig, mit einer großen Fensterfront mit Zugang zu einem Balkon mit Tisch, Stühlen und der Möglichkeit zum Aufhängen der nassen Badebekleidung. In dem kleinen Kühlschrank wartete jeweils eine Flasche Cola, Wasser und Sprite. Ein Fernseher war vorhanden, wurde aber nicht von uns benutzt. Im großen Badezimmer gab es eine Badewanne mit Dusche; Duschgel hing als Spender etwas versteckt hinter dem Duschvorhang. Am Waschbecken gab es genug Platz für den kompletten Inhalt der Kulturbeutel; ein Fön hing an der Wand.
Angebot war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Kellner waren schnell und haben sich die Getränkewünsche problemlos merken können. Wir hätten gerne mal einen gekühlten Weißwein oder Rosé getrunken; diese Weine gab es jedoch im 5-Liter-Kanister, die die Kellner eigenhändig zapfen konnten und die nicht gekühlt waren… Generell gab es zu jeder Mahlzeit viele Tische, die weitläufig angeordnet waren. Es wurde immer zügig abgeräumt und neu eingedeckt!
Fahrt vom Flughafen hat 15 Minuten gedauert; unser Hotel war jedoch das 2. auf der Liste. Verlässt man die Hotelanlage, steht man auf der stark befahrenen Hauptstraße, auf der rechts und links Ladenzeilen zu finden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christine, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihr tolles Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Angestellten selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von ihnen täglich sein bestes gibt, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot zufrieden waren und werden Ihre Höchstnote an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Es ist stets unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten und wir möchten nicht vergessen zu erwähnen, dass wir zudem stets auf der Suche nach Möglichkeiten sind, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, um deren Erwartungen in jeder Hinsicht nicht nur zu erfüllen, sondern sogar noch zu übertreffen! Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Mit freundlichen Grüssen Arabia Azur Management