Alle Bewertungen anzeigen
ILKA (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandWir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist 5☆ wert.Die Laage super.Es liegt zwischen Cancun und Playa del Carmen. Die Anlage liegt mitten im Dschungel,daher hat man täglich die Tierwelt vor Augen. Der Service,die Ausstattung sind hervorragend. Das Essen ist abwechslungsreich. Der einzige Kritikpunkt wäre das das Buffet restaurant innen etwas ungemütlich wirkt. Die Themenrestaurants bieten fantastische Küche.Leider sind diese aber auch oft sehr laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben perfekte Größe. Bad groß mit 2 Waschbecken. Ob es die große Bade/Whirlpool Wanne in mitten des Raumes braucht.... entscheidet selber. Bett sehr bequem. Beleuchtung nachts automatisch...Perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 6 Themenrestaurants. Japanisch,Französisch,Argentinisch,Mare,Asiatisch und Mediterran. Alle sehr gut. Sehr liebevoll angerichtet,gut erklärt und zurückhaltender Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überall perfekt. Nicht aufdringlich,nicht ausgerichtet nach Trinkgeld. Egal ob Strand ,Restaurant,Cafe.. so wir wir es mögen. Keine gekünstelte Freundlichkeit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Laage super. Halbe Stunde von Playa del Carmen und Cancun entfernt. Taxifahrer je Richtung ca .30€.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt immer was zu tun ,wenn man möchte. Von Radtouren,Billard ,Tischtennis,Bespaßung am Pool ,wenn man möchte reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ILKA
    Alter:51-55
    Bewertungen:15