• Masterwolf
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1407642870000

    Hy Leute.

    Ich hätte da mal gern ein Problem :laughing:

    Es dreht sich um folgendes.

    Ich überlege im November meine Flitterwochen in Ägypten zu machen. Ich selbst war 2009 schon im Magic Life Sharm el Sheik. war Super da. Aber das ist mir im Moment ehrlich gesagt etwas zu teuer.

    Diesmal möchte meiner Zukünftigen Frau (Welche noch nie einen solchen Urlaub erlebt hat) natürlich unvergessliche Flitterwochen bescheren.

    Zur Wahl stehen Albatros Palace Resort, und direkt nebenan das Alabtros Beach  & SPa.

    Ein Kollege von mir meinte er währe schon in beiden Hotels gewesen wären beide klasse. Das Essen käme aus der selben Küche. Liegen ja direkt nebeneinander und ist der selbe Betreiber.

    Aber ich frage mich WAS IST JETZT BESSER?? Das Palace hat Volle 5 Sterne das Beach nur 4,5 Sterne. Dafür ist es eine Ecke Preiswerter.

    Aber was hat das Palace im Gegensatz zum Beach an MEHRWERT??

    Mein Kollege meinte Ihm persönlich würde das Beach besser gefallen, weil es etwas moderner wäre.  Ich habe mir auch schon viele Videos angeschaut, aber wo ist der Unterschied. Hat man im Palace abends Theater-Vorstellungen welche man im Beach nicht hat.. oder was fehlt dem Beach?? Naja der Pool im Palace is gigantisch..auch der Eingangsbereich ist pompös gemacht.. Aber ich vermute mal das dies nicht der ausschlaggebende Grund ist. Kann mir bitte mal jemand sagen warum das Beach preiswerter ist bzw nur 4,5 Sterne hat bzw wo die Unterschiede liegen ???? Ich habe hier auch noch ein kleines Voting erstellt.

    Ich freue mich auch eure Antworten  :p

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1407661149000

    ...nutze doch bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zum Vergleich, sofern Du in den Hotel-Threads nicht fündig geworden bist.

  • Masterwolf
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1407709218000

    Ups..sorry.. hatte ich nicht gefunden ...

    Aber DANKE !! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!