Hallöchen,
ich denke die Flughafen-Situation hängt auch ganz speziell von der Reisezeit ab.
Wir sind am Freitag, 01.07., angekommen, so gegen 22 Uhr und es ging ratz-fatz. Auch der Rückflug, ebenfalls Freitags, war kein Problem. In unserem Flieger hatten wir sogar freie Platzwahl, da nur ungefähr 60 Leute an Bord waren. Aber der Juli ist auch einer der heißesten Mónate in Ägypten und ist nicht die Hauptreisezeit. Ich kann mir vorstellen, daß es ab September schon voller sein könnte und bei der "laissez-faire"-Haltung der Ägypter kann es dann schon etwas chaotisch werden....
Lg,
Kerstin
wir mußten uns erst mal nach links einreihen,weil die Menschen dicht an dicht standen und wir uns nicht reindrängeln konnten,wie die Sardinen.Die ganze Ankunftshalle war zum Bersten voll,dadurch wurden Leute gegen die Scheiben gedrückt,und ging dadurch kaputt.Die Menschen kamen durch sämtliche Eingänge von draußen und mußten alle durch eine! Kofferschleuse.Dann standen vor den Einscheckschalten 1000sende Menschen.Wir hatten Glück, an dem Schalter nach München ging es.Dann die Paßkontrolle,ging einigermaßen.Dann aber wieder eine Riesenschlange durch die Handgepäck-und Personenschleuse.Nur 2 auf.Auch eine Riesenschlange.Das ganze 3 Wochen vorher an einem Montag auch schon erlebt.Wir kamen dann aber ziemlich pünktlich in unser Flugzeug nach München.Von München nach