Sollte die Visa-Erhöhung so kommen, werde ich voraussichtlich die Sinai-Halbinsel in Zukunft bevorzugen
Visum II
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1488116162018
-
geschrieben 1488142334703
@Holginho sagte:
@maus1962, was Ägypten am allerwenigsten braucht sind klugschei...de Europäer.
Nein, was den ? Wo soll den die Lösung sein ? Es geht ja noch nicht mal um die 60 Euro , die Reisen sind ja am Ende immer noch sehr , sehr günstig . Es geht um das wie . In Deutschland zahlen die Leute Unsummen für den Ökostrom ohne es zu merken und keiner regt sich auf . Es geht auch weiter um die Frage was sie den mit dem Geld machen wollen , vielleicht neue Waffen kaufen oder wofür soll es sein ? Aber jeder darf ja seine Meinung haben , ich sehe keine andere Lösung als in diese Richtung zu denken . Schönen Abend
-
geschrieben 1488143359642
@maus1962 sagte:
... ich sehe keine andere Lösung als in diese Richtung zu denken . ...
...wahrlich nix Neues im Westen
-
-
geschrieben 1488200240501
a ) würde ich bei jemandem, der sich so auszudrücken beliebt, nicht mit ebensolcher rechnen, da sie ein Stilmittel zumindest etwas gesteigerten, geistigen Leistungsvermögens darstellt, b ) könnte man sie auch ein wenig deutlicher kennzeichnen, sollte sie tatsächlich so gemeint gewesen sein, was ich c ) stark anzweifle!
Sonnigen Rosenmontag freundlicher Großvadder
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1488203893751
Von 25 auf 60 wäre etwas ätzend. Es passt zu Ägypten, das an sich ein tolles Urlaubsland ist. Nur der Staat ist es eben nicht.
-
geschrieben 1488207669656
Mischaman, Kontext ist das Zauberwort!
Natürlich kann man es als tolles Land bezeichnen und sich eigentlich nur günstigste Reisebedingungen an Sonne, Speis und Trank wünschen. Für mich machen "tolle" Länder vor allem aus, daß nicht alles so ist wie zu Hause und vor allem sollte man anderen Ländern die Möglichkeit geben, sich so zu entwickeln, wie sie und ihre Bevölkerung es möchten und nicht der Pauschalkolonialurlauber aus DACH.
Nur mal so nebenbei, auch in unserer Entwicklung gab es verschiedenste Stadien, die nicht von einem auf den anderen Tag vonstatten gingen und sich Büger aus West und Ost z.B. in der näheren Vergangenheit eine deutlich geringere Einmischung "unserer" Kolonialmächte gewünscht hätten. Deshalb meine bescheidene Meinung, lasst sie machen und wenn Euch der Visums- und Reisepreis zu hoch erscheint sowie die Verhältnisse im Land nicht passen, sucht Euch schlicht ne andere Destination, aber unterlasst doch bitte dieses ständige Michelquerulieren, danke!
-
geschrieben 1488217562446
Ich verstehe die Aufregung hier ehrlich gesagt auch nicht. Wenn das Visum 60,- € kostet, dann ist das so. Es erfüllt schließlich auch einen Zweck und in Deutschland z. B. ist es nicht preiswerter. Wem das nicht passt, der kann woanders hinreisen - ändern wird der "normale" Touri nichts.