Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.5k Beiträge
  • Flamenco Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wer kann mir was uber das Flamenco Beach resort in El qusier berichten ??
  • Impfung gegen Menigitis?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maren
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarenM
    Hab gelesen, dass bis Mai die Meningokokken-Menigitis in Ägypten "unterwegs" ist. Ist eine Impfung nötig? Prophylaxe durch bestimmte Antibiotika wäre auch möglich... Wer kann mir Auskunft geben?
  • MS Hames + Intercontinental Resort

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Mache ab dem 27.05.04 eine 1-wöchige Nilkreuzfahrt mit der MS Hames + anschl. 1 Woche Badeurlaub im Intercontinental Resort. Kennt jemand das Schiff + das Hotel und macht jemand zur gleichen Zeit diese Reise? Anette
  • dana beach-Ägypten

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Einfach mal bei www.//isis-undosiris.de nachschauen!!
  • Wer ist im Juni im Sunrise Selct Garden Beach?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    ups sind ja bis zum 28 Juni dort lalalla verschrieben, wollte es nur nochmal klar stellen, bis bald Patrizia
  • WICHTIG: HAT JEMAND INFO ZUR MS KIRA/HOTEL ALBATROS BEACH

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christina4
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Christina4C
    Infos zur Kira habe ich gerade unter dem Punkt KREUZFAHRTEN eingestellt. Gruß, Christina
  • Hilton Long Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Ist jemand Mitte Juni bis Ende Juni Hilton Long Beach /ex LTI) in Hurghada??? Gruß Markus
  • Royal Azur Resort Baustelle ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hu hu, war denn jemand jetzt erst dort ? Gruß Gitte
  • Kann mir für Hugada Tip's geben!!!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eulennest
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    eulennestE
    Hi, schau mal unter www.simsim.de LG Harald
  • dana beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    vielen dank juliane!!!
  • Ausflüge/ Touren ab Sharm el Sheikh

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maren
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    MarenM
    Kann mir jemand Tipps, Empfehlungen in Bezug auf Ausflüge ab Sharm geben?
  • Grand Makadi?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuYe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    JuYeJ
    Hallo Anja, übers Grand Makadi erfährst du sicherlich am meisten in dem Forum von http://www.isis-und-osiris.de. Denke mehr infos wirst du woanderst nicht finden
  • brauch man im oktober warme sachen ?

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von OlliundSteffi
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    OlliundSteffiO
    Hallo, Wir waren letztes Jahr mitte Oktober dort und es war sehr heiß.Abends war es angenehm,eine leichte Strickjacke sollte vollkommen reichen. MfG
  • Ausflug ins tal der könige

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Xwrite
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    XwriteX
    Hallo Olaf, dieser Ausflug lohnt sich sehr. Wir haben den 1 Tages Trip und auch schon den 2 Tages Trip gemacht. Wir würden nur noch über zwei Tage fahren. Alles an einem Tag ist einfach zu viel Stress. Es gibt soviel zu sehen, da man ja nicht nur ins Tal der Könige fährt. Fahrzeit von Hhurgada ins Tal bzw. Luxor ca. vier bis fünf Stunden für eine Strecke. Die Hotels die für die Übernachtung angeboten werden sind OK. Und Luxor am Abend und in der Nacht ist auch toll. Wenn der Geldbeutel nicht meckert... ZWEI TAGE Viel Spass Frank
  • Zur Hotelbewertung „Albatros Resort“ ID 187444

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frank-Hallo
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Frank-HalloF
    Hallo Karin und Jutta! Es scheint mir hier eher so zu sein das einige Leute die Angebotsbeschreibungen der Hotels, vor der Buchung, nicht richtig lesen. Und sich nicht im klaren sind wo sie eigentlich hinfliegen. ( Afrika und Wüste) Wenn dort steht Kontinentales Frühstück, ist es Kontinentales Frühstück zum Langschläferfrühstück usw.. Und wenn ich nach Afrika fliege kann ich als „Pfennigfuchser“ nicht deutsche Verhältnisse verlangen. Das hat „Macic-Live“ noch nicht einmal! Die haben „Ultra All Inklusive“ und doppelt so hohe Preise. Ich spreche aus Erfahrung, hatten diese Hotelgruppe auch schon besucht und waren begeistert. ( Türkei, Kiris ) Und auch dort fanden wir die Spezies der Nörgler. Aber ich denke der große Teil der Ägypten-Urlauber erwartet Sonne, klares warmes Wasser, Kultur. Und das ist Garantiert. Wie der einzelne nun mit der Mentalität und den Hoteleinrichtungen usw. klar kommt ist seiner Lebenseinstellung zu zuschreiben. Wenn das Toilettenpapier etwas dünn ist, dann ist es ebbend so, und man nimmt es doppelt!!!!( und schmunzelt ) Wir und ich denke auch Ihr seid mit der Hotelwahl „ Albatros Resort“ voll zufrieden! Liebe Grüße aus Einbeck Frank
  • 1-2-Fly Fun Club Makadi Bay

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    haben uns die gleiche frage gestellt besuch doch mal : http://www.koelbel-net.de/ oder http://www.rainer-fiebig.de/ diese seiten haben auch ein forum von leuten die dort waren in der anlage makadi club ist auch ein artz für alle fälle bis bald Ralf jabber schrieb: Hallo Leute, Bekannte von mir fliegen im Oktober in das o.g. Hotel, kann mir jemand etwas zu diesem Hotel sagen? Die Bewertungen hier sind recht unterschiedlich, mehr negative als positive, das gibt mir schon zu denken. Auch das viele Russen und Polen dieses Hotel aufsuchen und sich fürchterlich benehmen sollen. Es wäre wirklich toll, wenn ihr hier kurz eure Statements abgeben könntet, noch ist es nicht zu Spät... Danke der Jab
  • Royal Azur Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hu Hu, geht denn niemand in dieses Hotel ? Wir sind ab dem 15.07.04 dort. Wer noch ? Grüße Gitte
  • Familienreise vom 12.8-26.8.abzugeben Sunrise select

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabriaelle
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    GabriaelleG
    Ja,das ist eine gute Idee.Vielen Dank für den Tipp.Ist eine gute Seite,kannte ich noch gar nicht.Vielen Dank.
  • Iberotel Dahabeya

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hi Timo, reise die ersten beiden Juniwochen ins iberotel Dahabeya und freu mich schon riesig! Hab viel im Internet gelesen und schöne Bilder gesehen... Harry Nass meinte, es sei sehr schön geworden - werde mich als alte Dahab-Urlauberin also selbst davon überzeugen und dann berichten. LG, Steffi
  • Tauchen im Albatros Dana Beach Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    ich flieg am 22,08 ins dana beach und bereue es auch nicht denn es ist seid dem 5,05 offen!!! das sind alles nur vorurteile!