Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.5k Beiträge
  • Juli Albatros beach hotel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stefanie17
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Stefanie17S
    Hi wer fliegt anfang juli nach hurghada ins albatros beach hotel? würde mich über jede antwort freuen. stefanie
  • Wer hat Erfahrung mit 2Tagesausflug Hurghada-Cairo von ITS ?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Frag mich mal. Dieter
  • August Beach Albatros

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Jenny, wann im Juni seit Ihr denn dort? Wir fliegen am 27.05., machen aber dann erstmal eine Woche die Nilkreuzfahrt auf der MS Kira und sind dann 1 Woche im Hotel. Gruß Tina
  • Wer ist auch im Mai im Primasol Beach Albatros ???

13 Beiträge 5k Aufrufe
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Wir sind Anfang Juni im im Albatros Beach vorher machen wir noch eine Nilkreuzfahrt auf der MS Kira. Wenn Ihr wieder zurück seit, kannst Du ja mal kurz sagen, wie es wirklich war. Gruß Tina
  • MS Grand Preziosa

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    hallo!machen im juni auch diesen urlaub.gleiches hotel und gleiches schiff.melden uns danach bei euch.
  • urlaub im Ocean View

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonja27
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sonja27S
    Hilfe kann mir jemand Info´s über das hotel Ocean view geben? Ist schon jemand dort gewesen ? Ich fliege vom 23.05 bis 06.06 nach el gouna und da es mein erster Ägypten urlaub ist würde ich mich sehr über infos von euch freuen.
  • Mitte April Nilkreuzfahrt und Badeurlaub!!!!!!!!!

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo Nadine, habe soeben deinen Beitrag gelesen. Wir haben auch ab Ende Mai Magic Life Schiff gebucht und Makadi bay oassis. Würde mich über einen kurzen Bericht sehr freuen Danke Kati
  • Flug diese Woche? Ali baba

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tamara
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TamaraT
    Hallo Alle, ist jemand ab diese Woche im Ali Baba? Grüßle
  • Sunrise Select Garden Beach

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi, wir fliegen am 14 Juni ins Sunrise select garden Beach, würden uns freuen, wenn uns jemand erzählen könnte wie es dort gewesen war!! Mein Mann möchte dort seinen Tauchschein machen.. geht das ? und wie ist es mit dem Bargeld ? ect? Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen... vielen vielen Dank. Patrizia
  • Nebenkosten (Speisen und Getränke) in Ägypten

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, mit Kind würde ich immer AL incl. nehmen. Unser Hotel hat auch an der Strandbar Essen und trinken. Keiner muß auf sein Geld am Strand aufpaßen. Wenn du nur HP hast , trinkt man immer weniger , weil man ja immer bezahlen muß. In Ägypten ist viel trinken sehr wichtig. Gruß Gitte
  • Iberotel Makadi Beach-Bewertungen?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Danke für eure Antworten! Wir fliegen vom03.06.-17.06.2004 ins makadi Beach.Ich lass mir meine Urlaubsstimmung auch nicht vermiesen! werde auf jeden fall nach dem Urlaub über das Hotel berichten. Ich hab hier noch nen Link für euch - mit Bildern des Hotels: http://www.mkmeyer.keepfree.de/hurghada.html Bis dann dani dani schrieb: Hallo, hab mir mal die neusten Bewertungen hier vom Iberotel makadi Beach durchgelesen(Bewertungen von 2004). Die sind aber durch und durch nur negativ! da wir dieses Hotel im Juni bereisen,frage ich mich ob das glaubwürdig ist dass dieses Hotel so schlecht sein soll?? Was meint ihr dazu? Man soll ja nicht immer alles glauben. oder ? .-) Danke für eure Beiträge Dani
  • SUNRISE SELECT GARDEN BEACH

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi, wir fliegen am 14 Juni ins Sunrise select garden Beach, würden uns freuen, wenn uns jemand erzählen könnte wie es dort gewesen war!! Mein Mann möchte dort seinen Tauchschein machen.. geht das ? und wie ist es mit dem Bargeld ? ect? Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen... vielen vielen Dank. Patrizia
  • hurgada shedwan golden beach, wirklich so schlimm

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trek-biker
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    trek-bikerT
    kann mir jemand objektive informationen über das hotel shedwan golden beach oder das neue schwesterhotel shedwan garden geben. ist es wirklich so katastrophal wie man teilweise lesen kann (gibt ja auch andere durchaus gute meinungen). mir wurde im reisebüro gesagt das die sportaktivitäten trotz gegenteiliger prospektangaben inklusive wären, außerdem soll das hotel ein schönes hauseingenes korallenriff vor der tür haben. stimmen diese informationen?
  • Hotel Ali Baba ???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Ich wollte im September fliegen , habe noch nicht gebucht, da es so viele unterschiedliche Meinungen gibt, kurz gesagt wir können uns nicht entscheiden.
  • wer fährt in der zeit 24.06-08.07. ins calimera hurghada ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    wir fahren das dritte mal in dieses hotel es ist wunderschön und super lustig. wer fährt zu dieser zeit auch dort hin ?
  • 06.05.2004 Ali Baba

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TamaraT
    wer fliegt ins Ali Baba?
  • Ali Baba Palace

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TamaraT
    *** also alle einheimischen Getränke sind AI.. Bier,Wein,Whiskey,etc.. ansonsten muß gelöhnt werden.. für einen Sauf-Urlaub nur harte Getränke... aber man kann ja selbst mixen ich meine, für bis 30 Jahre ist es nicht so der Renner
  • Siva Grand Beach

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Also, direkt am Eingang, wenn man durch das Tor kommt, auf der rechten Seite ist ein Internet-Cafe. Auf der Internet-Seite www.redseahotels.com kann man sich unter specials und live cam´s zwei aktuelle Bilder vom Siva ansehen. Ein Bild ist aus der Lobby, das zweite ist aus dem Internet-Cafe. Es ist also alles da. Schönen Urlaub, L.G. Herbert
  • Papa´s beach - schon mal was von gehört?!

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuYe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    JuYeJ
    Hallo Sarah, hier mal ein paar Infos für Dich ! Papas Beach Club Ein kleines Stück Sandstrand im bekannten Strandklub, perfekt zum Ausdampfen in der Sonne nach den Parties. Dies ist die neueste Kreation der Kette von den beliebten Papas Bars. Strandvolley, Sonnenschirme, Liegen, T-Shirt- und Andenkenladen, funky Schiff als Bar, Restaurant von 11 Uhr bis 23 Uhr, Wasserpfeife, kleiner Teich mit tropischen Fischen, Toiletten und Duschen. Keine Haustiere. Kein Eintritt. El Sakia Beach, Sekala. Siehe auch www.papasbar.com.
  • Hilton Sharks Bay

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi, kann Deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich schließe mich einfach mal. Wann bist Di da? Wir sind vom 29.06. - 13.07. da und freuen uns schon sehr. Hab eigentlich keine Bedenken, dass es mir nicht gefallen wird. Liebe Grüße Martina