LTU Langstrecke
-
totali wrote:
Auf dem Flug im Dezember nach Dubai mit CONDOR war es allerdings supereng, ich war froh, als wir wieder da raus waren.Wobei man sagen muss, dass die Flüge nach Dubai nicht mit Langstreckengerät, sondern mit der 757-300 durchgeführt werden. Hier ist der Sitzkomfort stark davon abhängig, in welchem Kabinenteil man sitzt. Eine tatsächlich per Buchungsklasse unterschiedliche Bestuhlung gibt es dort dagegen nicht (keine Comfort oder Premium Eco).
-
-
Wir sind letzte Woche mit der LTU von Santiago de Chile nach Düsseldorf geflogen.
Der Service war gut aber die Sitzabstände waren ( Reihe 39) für über 1,80m Messende eine Katastrophe.
anita

-
Santiago de Chile? Seit wann bietet Air Berlin/LTU Flüge nach Chile an? Auf der HP ist diese Flugverbindung auch nicht zu sehen.

-
Hallöchen @ all!
Diese Frage wurde hier zwar schon einmal gestellt, aber meiner Ansicht nach noch nicht richtig beantwortet. Da es mich aber auch brennend interessiert, stelle ich diese Frage mit der Hoffnung auf genaue Beantwortung nocheinmal:
"In welchen Abständen werden die Filme auf den Langstreckenflügen von LTU (genauer von München nach Cancun) gewechselt?" Mir kommt vor dass "Mamma Mia" schon ewig dort läuft.Danke schon im Voraus und liebe Grüße Despina1
-
Hallo Despina1!
Ich denke, dass die Filme aller drei Monate wechseln! Habe in den letzten Jahren immer die aktuellen LTU-Magazine bekommen.Die kommen vierteljährlich und so wechselte auch das Fernseh- und Radioprogramm! Ob sich da jetzt bei AirBerlin was dran geändert hat, glaube ich fast nicht! Das ist auf allen Langstrecken gleich!
Gruß, Karo1977
-
Despina1 wrote:
Danke liebe Karo1977!Dann besteht ja für uns noch die Hoffnung auf ein anderes/neues Programm. Wir fliegen nämlich Mitte April nach Mexico. Drück uns die Daumen
.Grüßchen Despina1
Ich drück Euch die Daumen, daß was neues läuft!

Ansonsten natürlich einen angenehmen Flug und einen schönen Urlaub!
LG, Karo1977 -
Hallo,
wir fliegen am 27. April das erstemal mit LTU von München nach Punta Cana.
Wie ist der Service? Wie oft kommen sie mit Getränken oder ist es sinnvoll wenn man zum Gate geht sich da nochmals eindeckt?
Was für Filme laufen dann da?
Danke schon mal für die Antworten.
frosch411
-
Wie gescheit ist es denn die 1.te Reihe zu nehmen bei Airbus 332?
-
Hi:-)
Das wäre doch die Busisness Class...das ist doch nie verkehrt oder?
Lg
BlackSeVen -
...ich meine eher die ersten reihen in der EC

-
Also ich habe für New York " 1 Reihe" gebucht aufgrund der Beinfreiheit kostet pro strecke und pro Person 65€ extra! ( also für diese Destination)!
Da ich noch nicht geflogen bin mit der Airberlin auf Langstrecke , HOFFE ich das ich eine gute Entscheidung getroffen habe!!
Im Airberlin Thread werden die XXl sitze ausführlich besprochen
mfg
BlackSeVen -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass man bei LTU auf Langstreckenflügen nur mehr aufblasbare Kissen bekommt ? Wenn ja, sind diese nicht unbequem?
Befinden sich die Bildschirme beim A330-200 nur in der Mitte der Maschine - sprich nur oberhalb der Vierer-Reihe oder auch oberhalb der 2er Reihen links u rechts der Maschine ?
Danke !
Grüße wosobila
-
Nur in der Mitte, sowie links und rechts in der jeweils ersten Reihe einer Seite.