Marabu
-
Wenigstens die Überprüfung, ob man ausreichende Sprachkenntnisse hat um die Anweisungen der Cabin Crew auf Englisch zu verstehen und sie zu befolgen hat nichts mit der Airline Marabu zu tun. Sie gehört vielmehr zu den üblichen Sicherheitsroutinen an Bord - auch wenn der Bomber "voller Deutscher" ist.
Schließlich geht es nicht um die Kommunikation untereinander, sondern allein um die Anweisungen der Crew.
So ganz regelmäßig wird das nicht gemacht, allerdings gibt es schon mal "Verdachtsmomente", die dann eine Nachfrage erzeugen. Damit ein "wird immer schlechter" zu begründen erscheint mir gelinde gesagt etwas sehr mager. -
Manchmal kann man das sinnfreie Gemecker nur unter Kuriositäten abheften.
-
Was für einen Englischtest muss man denn machen bei maraub weil ich kann nicht gut englisch bei condor nie ein englischtest schrieben müsssen darf mman auch ohne englisch test fliegen und ich will keinen englischtest machen bei marabu waru muss man da eienn englisch test machen
-
Man muss keinen Englisch Test absolvieren bei Marabu. Die Sprachkenntnisse werden nur gefordert, wenn man auf den Exit Seats reisen möchte. Das gilt für alle Airlines, auch Condor, deine Liebste!
-
Hä Aber bei Condor sprechen doch alle dutechse sprache und da muss man ja auch keinen deutshtest machen des versteh i nette
-
Und muss man so einen sprchtest machen=
ich habe relashcule gemacht mi englisch geht das auch? -
Es ist aber für die Cabin Crew keine Pflicht Deutsch zu sprechen, was ist das denn für eine bizarre Argumentation? Die Bordsprache ist Englisch, im Notfall muss du verstehen was die Crew zu dir sagt und entsprechend handeln können. Bei einer Evakuierung kommt es auf Sekunden an, da kann man keinen Pax an den Exit setzen, der "Hä?" sagt wenn er aufgefordert wird die Tür zu entriegeln "unlock the door!".
-
Aber bei condor musste ich noch nie einen englisch test machen und bei bei cindir auh nch nie einen deutsch test und bei cndor sprechen alle duetsh und wenn ich condor buche und amrabu bekomme und deutsch sorechen will dann müssen die detsch sprechen können. sonszt kann ich nicht fliegen und will geld zurck und entschödigung udn erstazflug, weil ich will keinen test machen. nicht das die eine extragebühr einfphren. eich sass auch schon am notausgang mit exit sitz und habe das exit zeichen gelesen das kann ich .
-
Du wirst keine Entschädigung oder einen Ersatzflug erhalten.
Das ist dann auch mein letztes Wort dazu. -
Da trollt jemand ganz schön rum...
-
Aber kann ich dann mit ufthansa fliegen weil die fliegt nicht ab hambrg und sonst nur lfuthansa oder ocndor weil NIE WIEDER andere airloner nach mienem absluten hoorrorflug