• meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1180024436000

    hi,

    hat die condor eigentlich keinen online bordshop?

    ich hab bei der air berlin im voraus einige sachen bestellt, die ich dann an bord bekommen hab (gibt ja öfter mal engpässe *g*)

    leider finde ich bei der condor nix........

    weiss jemand mehr?

    danke

    LG

    meike

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1180025598000

    Hier gehts zum Condor-Shop

    klick

    Scheinbar werden die Sachen an die Heimadresse geschickt, schau es Dir halt mal an.

    edit:

    Wenn Du im Bordmagazin etwas findest, was nicht vorrätig ist, kannst Du eine Bestellkarte ausfüllen. Diese Bestellung wird dann auch an Deine Heimatanschrift geschickt.

  • annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1180032183000

    Hallo Ihr Lieben,

    weiß in diesem Zusammenhang jemand, was es beim Condor Bordverkauf überhaupt so gibt. Würde mich auch sehr interessieren. Ich finde auf der Condor Homepage dazu auch nichts.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

    Liebe Grüße von Annette

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1180033102000

    @'annettemoppel' sagte:

    Hallo Ihr Lieben,

    weiß in diesem Zusammenhang jemand, was es beim Condor Bordverkauf überhaupt so gibt. Würde mich auch sehr interessieren. Ich finde auf der Condor Homepage dazu auch nichts.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

    Liebe Grüße von Annette

    Zigaretten und Parfüm auf alle Fälle. Jedoch abhängig vom Flugziel.

    LG

    holzwurm

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1180034141000

    Zigaretten werden auf innereuropäischen Strecken (außer Kanaren) nicht mehr verkauft.

    An Damen- und Herrendüften gibt es eine recht große Auswahl, interessant sind meist aber nur die wechselnden Sonderangebote.

    Dazu gibt es ein wenig Schmuck, Sonnenbrillen, Kinderspielzeug, ein paar Süßigkeiten und Knabbereien (zu teuer), Schlüsselanhänger, auch mal eine Geldbörse.

    Angeboten wird auch eine kleine Auswahl an Kosmetika, z.B. Lippenstifte von Dior, Wimperntusche von L´OREAL.

  • annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1180083548000

    Genau das wollte ich wissen! :D

    Super, vielen Dank für die Info.

    Liebe Grüße und ein schönes (verregnetes??) Pfingstwochenende

    Annette

  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1180094412000

    @'Erika1' sagte:

    Hier gehts zum Condor-Shop

    klick

    Scheinbar werden die Sachen an die Heimadresse geschickt, schau es Dir halt mal an.

    edit:

    Wenn Du im Bordmagazin etwas findest, was nicht vorrätig ist, kannst Du eine Bestellkarte ausfüllen. Diese Bestellung wird dann auch an Deine Heimatanschrift geschickt.

    das ist der normal condorshop.

    ich meine aber den BORDshop!

  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1180113303000

    Was fällt Dir aber auch ein Erika ?! ;)

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1180114191000

    Jepp, ich bin total zerknirscht :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!