online BORDshop condor???
-
hi,
hat die condor eigentlich keinen online bordshop?
ich hab bei der air berlin im voraus einige sachen bestellt, die ich dann an bord bekommen hab (gibt ja öfter mal engpässe g)leider finde ich bei der condor nix........
weiss jemand mehr?
danke
LG
meike -
Hier gehts zum Condor-Shop
Scheinbar werden die Sachen an die Heimadresse geschickt, schau es Dir halt mal an.
edit:
Wenn Du im Bordmagazin etwas findest, was nicht vorrätig ist, kannst Du eine Bestellkarte ausfüllen. Diese Bestellung wird dann auch an Deine Heimatanschrift geschickt.
-
Hallo Ihr Lieben,
weiß in diesem Zusammenhang jemand, was es beim Condor Bordverkauf überhaupt so gibt. Würde mich auch sehr interessieren. Ich finde auf der Condor Homepage dazu auch nichts.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Liebe Grüße von Annette
-
"annettemoppel" wrote:
Hallo Ihr Lieben,weiß in diesem Zusammenhang jemand, was es beim Condor Bordverkauf überhaupt so gibt. Würde mich auch sehr interessieren. Ich finde auf der Condor Homepage dazu auch nichts.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Liebe Grüße von Annette
Zigaretten und Parfüm auf alle Fälle. Jedoch abhängig vom Flugziel.
LG
holzwurm -
Zigaretten werden auf innereuropäischen Strecken (außer Kanaren) nicht mehr verkauft.
An Damen- und Herrendüften gibt es eine recht große Auswahl, interessant sind meist aber nur die wechselnden Sonderangebote.
Dazu gibt es ein wenig Schmuck, Sonnenbrillen, Kinderspielzeug, ein paar Süßigkeiten und Knabbereien (zu teuer), Schlüsselanhänger, auch mal eine Geldbörse.
Angeboten wird auch eine kleine Auswahl an Kosmetika, z.B. Lippenstifte von Dior, Wimperntusche von L´OREAL.
-
Genau das wollte ich wissen!

Super, vielen Dank für die Info.Liebe Grüße und ein schönes (verregnetes??) Pfingstwochenende
Annette
-
"Erika1" wrote:
Hier gehts zum Condor-ShopScheinbar werden die Sachen an die Heimadresse geschickt, schau es Dir halt mal an.
edit:
Wenn Du im Bordmagazin etwas findest, was nicht vorrätig ist, kannst Du eine Bestellkarte ausfüllen. Diese Bestellung wird dann auch an Deine Heimatanschrift geschickt.
das ist der normal condorshop.
ich meine aber den BORDshop!