Sunexpress (XQ/XG)
-
Kann es vielleicht sein daß diese Flüge noch nicht im System sind? Auch bei Reisen habe ich schon oft erlebt daß gemeldet wurde "ausgebucht" wobei diese Reisen eben gerade aus anderen Gründen "nicht verfügbar" waren. Ich kann mir nicht vorstellen daß in der Nebensaison (ausgenommen evtl. Osterferienzeit) alle Flüge ausgebucht sind. Für den Zeitraum hast Du ja noch genug Zeit um abzuwarten.
-
Hallo. Wollte gerade flüge für Mai 2020 buchen. Von Dus oder Cgn nach Ayt. Laut Webseite ist vom 6.4- Ende Juni alles ausgebucht. Kann man absehen ob da noch Flüge kommen oder gibt es da keine Hoffnung mehr.
@vielfliegerauslev sagte:
Hallo. Wollte gerade flüge für Mai 2020 buchen. Von Dus oder Cgn nach Ayt.
Zumindest Freitags um 15.10 Uhr (AYT 19:50) und Samstags um 7.30 Uhr (AYT 12:10) sollte es (Direkt)Flüge ab DUS geben . Allerdings sind selbst Flüge mit Lufthansa oder Turkish Airlines günstiger zu haben.
-
Das tun sie auch jetzt noch - jedenfalls bei den üblichen Mustern.

-
-
In den meisten AC´s hast du NUR in Reihe 1 ABC einen Babykorb, den du dazubuchen kannst - in wenigen Fliegern isser in Reihe 2DEF....überall hast du eine Wand vor dir - im Grunde ist es "gehupft wie gesprungen", ob du 1 oder 2 nimmst....aber da es mehr Flieger mit Babykorb auf den 1ern gibt als 2ern, würd ich mal die 1 ABC machen...der Platz/Freiraum zur Wand ist der gleiche - ob du nun rechts leicht nach hinten versetzt hockst oder links und etwas weiter vorne, ist ja egal...
Ansonsten: Kinder- und Familienservice SXD
PS: Ich hab auf Seite 40 schon von diesen Sitzplätzen geschrieben - guck mal - 1.9.2015...

-
Guten Morgen!

Haben Sie Erfahrung mit SunExpress Deutschland nach Bulgarien?
Soll man online Chek In online machen oder nicht?
Wir fliegen erste Mal mit SunExpress Deutschland und nicht mit Bulgarian Air und möchten alle Erfahrungen sammeln.
Im Google stehen nur schlechte Bewertungen über SunExpress Deutschland nach Türkei.
Ist das so schrecklich? -
Nein , es ist nicht schrecklich .
-
Bekannter Forentroll Gesperrt
@feilavic,
ist Deine Frage so zu verstehen, bei schrecklich check in am Schalter, wenn gut online Check in?
Ich selbst habe nur gute Erfahrungen mit Sun Express gemacht. -
Ich hab’s so verstanden , dass es nur schlechte Bewertungen über Sunexpress bei Flügen in die Türkei gibt . Ich bin schon oft mit Sunexpress in die Türkei geflogen und habe nicht online eingecheckt . Nichts war schrecklich .
-
Das muss einem alten Mann doch gesagt werden.

-
@feilavic,
ist Deine Frage so zu verstehen, bei schrecklich check in am Schalter, wenn gut online Check in?
Ich selbst habe nur gute Erfahrungen mit Sun Express gemacht. -
Ich hab’s so verstanden , dass es nur schlechte Bewertungen über Sunexpress bei Flügen in die Türkei gibt . Ich bin schon oft mit Sunexpress in die Türkei geflogen und habe nicht online eingecheckt . Nichts war schrecklich .
-
Verzeih mir, aber warum sollten ausgerechnet die Flüge nach Bulgarien mit Sun Express schrecklich sein?
-
Verzeih mir, aber warum sollten ausgerechnet die Flüge nach Bulgarien mit Sun Express schrecklich sein?
ich habe gelesen über Verspätungen und defekte Armauflage, defekte Klimaanlage gelesen - Bewertungen über Sun Express nach Türkei.
Wir fliegen mit unsere kleine Tochter, die wird drei Jahre alt und möchten wissen was sollen wir tun vor dem Flug
-
Wenn du online eincheckst wird der angeblich schlechte Flug auch nicht besser . Also wenn du online einchecken möchtest dann mach es halt .
-
Bekannter Forentroll Gesperrt
Wie ich schon geschrieben habe, ich habe nur gute Erfahrungen mit Sun Express gemacht. Vorschlag, nimm etwas mit, was eine mögliche defekte Klimaanlage neutralisiert, z.B. eine Jacke.
@schlangenfanger,
das hatte ich mit meinem Beitrag gemeint.