• kachell
    geschrieben 1591294793959

Guten Abend!Hier mal meine Erfahrung mit Expedia.Ich hatte eine Flug+Hotel Reise mit Abflug am 3.4.2020 gebucht.Die Flüge mit Qatar Airways,und ein schmuckes Hotel für 14 Tage in Vietnam.Es hat zwar viele Anrufe und Nerven gekostet.Das Geld für das Hotel hatte ich aber schon nach 14 Tagen auf mein Konto.Qatar Airways wollte mir nur einen Gutschein anbieten.Aber auch hier konnte Expedia eine Rückerstattung für mich durchsetzen.Obwohl ich keine Pauschalreise gebucht hatte,habe ich trotzdem mein Geld zurückerhalten.Mfg Christian

• Du_darfst
    geschrieben 1774930915262

Ich habe eine Kambodscha/Thailand Rundreise in meinem örtlichen Reisebüro gebucht. Gerade für die Hotels in Thailand hat mir das Reisebüro Ausdrucke als eine Art Voucher mit der jeweiligen Buchung zur Verfügung gestellt. Hier vor Ort konnte ich im Hotel dann sehen, dass die Buchung offenbar via Expedia erfolgt ist. Offenbar können Reisebüros die Kanäle von Expedia nutzen, ohne das es irgendwo erwähnt wird.

Hat übrigens alles ganz wunderbar funktioniert. Vielleicht überwinde ich dann auch mal meine Expedia Skepsis.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!