So ist es.
Was einem unwichtig erscheint , kann für den anderen von grosser Bedeutung sein.
So ist es.
Was einem unwichtig erscheint , kann für den anderen von grosser Bedeutung sein.
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber meine Meinung dazu: Kleine, relativ unbekannte, aber gut geführte Hotels würde ich immer weiter empfehlen. Das freut den Hotelier, trägt evtl. zu einer guten Auslastung bei und führt möglicherweise dazu, dass der "Geheimtipp" nicht mangels ausbleibender Gäste irgendwann schließen muss. Damit ist ja niemandem gedient. Etwas ganz anderes sind Ausflugstipps. Unberührte Strände, die man nicht in jedem Reiseführer findet, würde ich nicht unbedingt verraten.
Ganz genau Reiselady.
Sehe ich ebenfalls so.
(Ich weiß, ist kein produktiver Beitrag.)
Der "Geheimtip" wird sicherlich bei einer Städtereise nicht überlaufen sein, wenn er jwd liegt, und man erst ewig lange und umständlich unterwegs ist, um dorthin zu gelangen, "wo die Musik spielt".
Metrostar,
Hakenfelde ist doch nicht jwd!
Ohne Auto schon.
Wenn ich in eine fremde Stadt fahre, möchte ich möglichst nah am Zentrum sein, oder eben mit der Metro ohne 5x Umsteigen in die City kommen.
Und Spandau gehört doch sowieso nicht zu Berlin
Frag mal die Spandauer.
Guck dir mal den U-Bahnhof an.
Großspurig! Da hatten sie noch Geld.
Messing und Marmor.
+++
Nachtrag: Wenn ich mit der Sekretärin auf Geschäftsreise fahren würde, würde ich auch Jott-weh-dee buchen, wo mich keiner kennt :rofl:
@juanito sagte:
Ohne Auto schon.
Selbst mit Auto.
Spandauer fragen? Weiß auch so, dass ich aus Berlin bei Spandau komme.
Stimmt!
Spandau wurde glaube ich 4 Jahre früher dokumentiert.
Is ja klar. Ehe die Waren mit den Pferdewagen man über die Havel transportiert hatte, hatte man sich schon grün und blau geärgert
Und seinen Daheimgebliebenen später darüber berichtet.
+++
Aua, aua- darf mich in Spandow, slawische Siedlung wohl nicht mehr sehen lassen
@juanito sagte:
Aua, aua- darf mich in Spandow, slawische Siedlung wohl nicht mehr sehen lassen
![]()
Mach ich eh nicht, warum auch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!