• laola78
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1180529263000

    Hallo zusammen.für unsere Flitterwochen suchen wir (Ich 25,meine Frau 24) einen erholsamen Urlaub im Warmen.Das wir an den Äquator fliegen müssen ist uns bewusst.Wie gesagt es muss sehr warm sein,man muss also baden können,weisser Strandsand,ruhiges Meer(keine Wellen wie in Punta Cana Domrep.),Es ist uns auch egal ob es im Indisches Ozean(leider sehr sehr teuer) oder die Karibik ist.Es sollte auch keine Regenzeit sein.Preisvorstellung ca.2500.- p/P.

    Wünschenswert auch keine einsame Insel wie z.B die Malediven da es sonst zu langweilig wird.

    Hättet ihr irgendwelche Tipps?Wäre sehr dankbar.

  • mmarten
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1180530057000

    Hallo,

    wir waren auf unserer Hochzeitsreise in Mexico.

    Das Hotel heißt Grand Palladium Resort. Das Hotel ist wirklich klasse (siehe Bewertungen). Hatten eine sog. Royal Suite.

    Vom Wetter her ist es im Januar in Mexico auch sehr gut und Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch diverse in der Umgebung.

    Gruß

    mmarten

    P.S. Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen ;)

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1180531073000

    Ich werfe mal Thailand in den Raum. :DJänner ist eine sehr gute Reisezeit dafür. Z.B. Koh Samui, auch wenn ihr ein Hotel an einem ruhigen Strand habt, könnt ihr in 10 - 20 Minuten mit dem Bus das Touristenzentrum Chaweng mit Shops, Märkten und Restaurants.

    @'laola78' sagte:

    ,Es ist uns auch egal ob es im Indisches Ozean(leider sehr sehr teuer) oder die Karibik ist...

    Was ist sehr teuer :question: Linienflug und 14 NF im 4* kosten in Thailand so ca. € 1400,-- p.P.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • laola78
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1180535373000

    Danke fü eure Tipps. Thailand schliessen wir wegen der asiatischen Küche aus. Und wie ist in Mexico das Meer? Hoffentlich nicht wie in Punta Cana Domrep,da gab es Wellen.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1180535934000

    @'laola78' sagte:

    Thailand schliessen wir wegen der asiatischen Küche aus.

    Gibt's die dort noch? Auf Koh Samui gibt's bald mehr Italiener, Irish Pubs usw. und dazu noch deutsche Biergärten und einen Kärntnerwirt. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SunofaBeach
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1180536140000

    Wie wärs mit Mautitius, Seychellen, Kenia? Oder auch Jamaika...

    für den Preis für 2.500 Euro ist es sicher machbar. Wielange wollt Ihr denn fliegen? also 1,2,3 Wochen?

  • laola78
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1180538612000

    also hatten wir uns schon 2-3Wochen vorgestellt.Deswegen kommt eigentlich Mauritius und Seychellen leider nicht in Frage des Geldes wegen.Die verlangen im Januar für 2 Wochen 3000.- und mehr.

    Von Jamaika kann ich mir kein Bild machen.Wie gesagt das Meer sollte wenn möglich sehr flach sein.

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1180539304000

    Hallo Laola

    Du hast zwar die Malediven ausgeschlossen, aber vielleicht könntet ihr diese auch mit Sri Lanka oder Dubai kombinieren.. dann vielleicht nur noch 1 Woche Malediven um zu relaxen. Es ist einfach so traumhaft schön dort und in einer Woche wird euch auch bestimmt nicht langweilig.

    Wär vielleicht ja doch noch ne Idee....

    Ansonsten vielleicht noch Barbados. Meine Schwester verbrachte ihre Flitterwochen dort. Soll ebenfalls wunderschön sein....

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7599
    geschrieben 1180541117000

    Wie wäre es mit >Kuba<.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • mmarten
    Dabei seit: 1154044800000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1180546093000

    In Mexico, speziell an der Riviera Maya, waren bisher keine Wellen wenn wir da waren. Kann man allerdings nicht pauschalisieren.

    Einer der Schreiber oben hat Jamaica in den Raum geworfen. Das ist auch ein ein klasse Tip allerdings nur in Negril. Wunderschöner langer Strand, einfach super. Die Kosten halten sich auch im "normalen" Rahmen (ca.1800 Euro p.P. mit AI ab Frankfurt)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!