Ich mag verbalen Schlagabtausch auch gerne, selbst mit unterklassigen Gegnern wie dem wiener michel
====================================
Den lass ich jetzt einfach mal so stehen, zeigt es doch was für ein selbstgefälliger Typ du bist.
Ich mag verbalen Schlagabtausch auch gerne, selbst mit unterklassigen Gegnern wie dem wiener michel
====================================
Den lass ich jetzt einfach mal so stehen, zeigt es doch was für ein selbstgefälliger Typ du bist.
gääähn. Schon mal was von Aufgabe, Funktion und (beabsichtigter) Wirkung von Emotikons gehört, Altlöwin ? Wohl nicht.
Edit: Und der wiener michel auch nicht. War ja irgendwie klar.
Freilich, nur rumsstein hat die beste Auffassungsgabe.
Wir huldigen dir großer Meister aller verschiedenen Threads .
Nein, bitte keine Blumen. Ich weiß was ich kann. Und ansonsten... ich Dich auch
Rosen mit großen Dornen sind aus, deshalb nur Stiefmütterchen .
Naja,man kann/sollte aber nicht unbedingt solche Dinger rausklöppeln und dann die Wirkweise dieser Wörter mit Emoticons runterfahren...Das ist mir eindeutig zu einfach!
Ich fand das jetzt auch reichlich arrogant - und wenig hilfreich zur Deeskalation im Forum ...letztendlich werden hier eh keine Freunde für`s Leben gefundenund so denke ich,wird sich nicht viel ändern!
Einen Extrathread zum "Bepöbeln" halte ich für eine gar nicht so schlechte Idee
Habt ihr zuviel Tagesfreizeit, oder hat euch gerade einer im Sandkasten die Schaufel geklaut, oder den kleinen Plasterechen über den Kopf gehauen?
Ich fass es nicht, schon wieder gilt: § 1- ich habe Recht und alle anderen sind dooof. §2 und wenn ich mal nicht Recht habe tritt automatisch § 1 in Kraft. Merkt ihr eigentlich noch wie ihr miteinander umgeht, der reinste Kindergarten hier. Infos bezieht man solangsam aber sicher wo anders.
Und nun auf sie mit Geheul....
So, der Abkotz thread ist erstellt. Gebt der sache doch mal eine chance.
viel vergnügen.
wird aber wohl leider bald gesperrt.
Nö@mühlengeist, keine Lust .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!