• sonne25
    Dabei seit: 1166745600000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1207487226000

    Hallo Zusammen,

    wir 2 Singles mitte 20 (25 und 27) möchten im September für 1 Woche in den Süden.

    Folgendes würden wir uns wünschen:

    - Hotel mind. 4 Sterne, All inklusive wäre ganz nett, muss aber nicht sein, vielleicht ein Club???

    - Sonnengarantie ;-)

    - schöner Strand

    - bissl Kultur, evtl. Mietauto

    - und Abends sollte ein wenig was los sein. Uns interessieren nicht unbedingt die Discos, sonder eher in der Kneipe Cocktails schlürfen, shoppen gehn...

    Welchen Ort bzw. Land würdet ihr denn vorschlagen? Preislich nicht mehr wie 800 €. Wir haben evtl auch an Magic Life gedacht.

    Bin schon gespannt...

  • sonne25
    Dabei seit: 1166745600000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1207510287000

    SEHR WITZIG!!!!!

    Wir wollen keine Familienurlaub machen, wie in dem Beitrag den du meinst!

    Hab speziell nach einem Urlaub für Singles gefragt.

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1207511077000

    Gebe doch einfach mal in der Suche "Wohin im September " ein. Dort gibt es über 8000 Tipps auf über 500 Seiten.

    SUCHE

    Gruß Marco
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1207511665000

    Aber da fliegt man doch nicht als Single hin, sondern nur als Paar ;)

    Gruß Marco
  • hilga
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 293
    geschrieben 1207512003000

    Hallo Sonne,

    wie wäre es mit Fuerteventura/Jandia?

    - Sonnengarantie

    - tolle Sandstrände

    - Restaurants und Cocktailbars in Jandia,auch schön zum flanieren

    - Insel erkunden mit dem Mietwagen

    - es gibt einige AI Anlagen wenn gewünscht

    Ob es in Euerem Preislimit im September liegt,kann ich so nicht sagen,muß mal nachschauen.

    LG,Martina

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1207515663000

    Mein Vorschlag wie immer:

    TÜRKEI!

    Da könnt ihr zwei für 800 Euro p. P. ein sehr gutes Hotel in z. B. Kumköy oder Alanya nehmen!

    Kumköy Beach Resort, Delphin Deluxe, Rixos, Magic Life Waterworld und...und...und...

    In den Hotels, die direkt in bzw. bei den Städten liegen könnt ihr sowohl in Discos gehen, oder aber auch die Bars unsicher machen.

    Die Hotels bieten alle UAI und auch direkt im Hotel wird super viel geboten.

    Zu den anderen Ländern kann ich leider nicht s sagen, aber in der Türkei werdet ihr fündig! (Auch zwei Frauen können dort ohne Probleme Urlaub machen)

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1207554604000

    Hallo Sonne25,

    im September kann man eigentlich überall noch mit Sonnengarantie Urlaub machen. Wir fliegen immer im Anfang/Mitte September und hatten noch nie Probleme oder Regen.

    Zum shoppen findet sich für Frau mit Sicherheit überall was. ;) Ganz besonders günstig z.B. auf den Kanaren, v.a. Parfume. Oder wie wäre es mit Ibiza oder Mallorca?

    Ich denke es gibt eine große Auswahl - die Entscheidung liegt bei Euch!

    Gruß

    Soluna

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3909
    geschrieben 1207591103000

    Hallo!

    Bin zwar kein Single, aber ich würde Euch Griechenland vorschlagen.

    AI ist dort auf keinen Fall notwendig, Ü/F völlig ausreichend - eventuell die Kykladen oder Rhodos. Kultur - schöne Strände - Party - alles vorhanden.

    Oder vielleicht doch nach Gran Canaria. Dort bleibt kein Single lange allein - in den Partyzentren findet man bald Gleichgesinnte.

    Lg Ingrid

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Angeldeluxe81
    Dabei seit: 1107043200000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1207838764000

    Ich würde vorschlagen:

    Gran Canaria

    (oder allgemein Kanaren)

    Ibiza

    Kreta

    Gruß, angeldeluxe

    - Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!